lookbehindyou 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2004 och du brauchs nichts Zahlen! Heute is kostenlos! Ein schwarzen Tee mit Milch Bittesehr B) Ach Manitu du kannst selbstverständlich auch bei mir einkehren!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 och du brauchs nichts Zahlen! Heute is kostenlos! Ein schwarzen Tee mit Milch Bittesehr B) Ach Manitu du kannst selbstverständlich auch bei mir einkehren!
ET 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 besorg mir nen white russian aber zakzak! und ein steak wär auch nicht schlecht
Ptovok 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ok ich Nehm ne Doppelte Bananenmiclh mit Kakaupulver und und schöuck alkoholfreiem Rum(was auch immer das sein mag)
lookbehindyou 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2004 bittesehr ein whiteRussian Steak brauch noch etwas Wird Editiert EDdITT Für Ptovok[was is das fürn Name??] eine Bananenmilch
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 noch zwei jahre und 2 monate dann darf ich endlich an den tisch der opa`s. kann mir mal jemand den keks und den kakao geben, will gemütlich etwas knabbern
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 LOL, Alkoholfreier Rum.. des teste ich später, ich sag bescheid!
lookbehindyou 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2004 AHH ER IST ZURÜCK für Hazard nen Döner und einen Bloody Mary für den Demolition Man
HaZarD 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 GAAAAAAAAAAAAAAAAAARCON !!!!!!! Ich brauch was zum nachspülen!!!!!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 KELLNER! Für mich auch sofort so nen leckeren DÖner und zwar "mit scharf"! Und dazu ne Vanillemilch.
lookbehindyou 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Klo haste Weggesprengt! schick erstmal nen inch vorbei! Ein Döner Scharf eine Vanillemilch @Hazard ja was denn?
ET 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 wo bleibt mein STEAK? *grrr* achja wenn keiner aufzutreiben ist nehm ich n keks
lookbehindyou 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2004 oh verzeihung werter herr also einen fastgrog für tisch 17 einen tomatensuppe für die 12 und ein Steak für die 4