Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest lion33319

HILFE!!1280x1024 Auflösung nicht mehr da!!

Recommended Posts

Guest lion33319

Hi,

ich hab nen p4 2.4... 768 ddr ram und ne ATI 9700 pro.. ich musste BF vor kurzem neu installieren.. und nun kam auch schon das Problem: normalerweise konnte ich alle verschiedenen Auflösungen im Optionsmenü wählen( 1024x768..1280x1024..usw ) .. aber jetzt nach der neu installation kann ich nur noch zwischen 1024x768, 1150x...(oder so) , und dann wieder 1600x1200 wählen...jedenfalls kein 1280x1024 dabei.. HILFE!!! und noch was... selbst wenn ich es jetzt mit 1024x768 spiele ruckelt es schon.. früher konnte ich selbst in 1600x1200 ruckelfrei spielen... bitte HILFT mir!!!

P.s hab vor kurzem DirectX 9.0 installiert.. kanns daran liegen.. (Glaub ich aber nicht)?

Ich bin im vorraus schonmal sehr dankbar für irgendeine Hilfe.

lion33319

Ach ja.. ist die original battlefiled version(nicht 1.3 oder so)

Treiber: Catalyst 3.2

DirectX 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest BioHazard

hi

zu allererst würde ich dir raten auf version 1.31 zu updaten :)

und allgemein gesehen kann ich nur sagen :

ich hab auch ne ATI 9700 pro (mit Cat 3.2 treibern) ... und hab auch DX9 installiert ... also daran kanns schonmal nicht liegen ... ich an deiner stelle würde mal versuchen die graka treiber neu zu installieren

bzw. hast du da etwas in den einstellungen verändert (vielleicht in den eigenschaften vom monitor in den ATI einstellungen)

mehr fällt mir dazu auch nicht ein ... zumal ich fast das gleiche system habe und bei mir läufts einwandfrei ... deinstalliere einfach mal die ATI treiber und installiere sie danach neu ... wird das beste sein ... und vielleicht gehts danach ja auch wieder :)

MfG

BioHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BF will selber die taktfrequenz (Hz) des monitors festlegen und wenn du die mit RefreshRateFix oder ähnlichem festgelegt hast -in deinem fall (und auch in meinem ^^) 1024*768 85Hz- erscheint diese auswahl nichmer im menue

ich hab das so weil ich CS in der einstellung zogge, weil da mit 60Hz schlecht zu spiele is, aber BF geh ich halt ein stück höher mit der auflösung und da es nich ganz so schnell abläuft wie CS reichen da dann die 60Hz locker aus, ohne flimmern und kopfweh ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.