Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Whiteseal

Probs mit Kallibrierung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe einen Saitek X36 und den dazu passenden Schubregler. Im Windows habe ich beides kallibriert und habe versucht die Schubsteuerung auf meinen Schubhebel zu legen das Battlefield erkennt diese Achse aber nicht, alle anderen Tasten kann ich belegen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder unterstützt Battlefield einfach keine Schubhebel :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das weiß ich nich genau aber probiers ma damit:

neuesten treiber von deinem schubregler installieren

und neuste bf version 1.5

probiiers ma aus bin mir nicch sicher also nich aufregen wenn nich klappt ;)

bis denn ma zorro

peace

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antwort, leider sind Treiber und Game auf aktuellem Stand habe gerade gesehen das auch jemand anderes einen Threat mit dem selben Prob. gepostet hat werde mal Dhauzimmer Treiber ausprobieren. Ist nur leider nicht gerade das einfachste

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne mich ein wenig mit Dhauzimmer Treibern aus,habe ich früher für Falcon 4 benutzt weil die Unterstützung von Saitek wie immer magelhaft war und Konflikte auslöste.

Mit Dhauzimmer kann ich jetzt meinen ganzen Thrustmaster belegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.