Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Pc stürtzt ab !

Empfohlene Beiträge

HI ERSTMA !!!!

Also ich spiele Battlefield im singleplayer modus, alles ok, bis wenn ich so n paaar minuten gespielt hab stürtzt der Pc einfach so ab oder startet neu!!

wenn ich ihn dann wieder hochgefahren habe steht da der folgende fehler ist aufgetreten:

C:\WINDOWS\Minidump\Min010..... halt diese Datei!!! und was mir aufgefallen ist immer wenn der combi abstürtzt kommt diese MINI datei immer eine mit zu.

Kann mir ma bitte einer helfen, ich hab die original version von Battlefield 1942, hab auch schon neu installiert und so.

hab den ALDI rechner: XP Home 3000+

Danke im forraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is doch wohl ein witz jetzt, oder???? schau dir mal die 20 threads unter dir an... worum es da geht.

müsst ihr ständig ein neues thema eröffnen?? is nich bös gemeint, aber das sieht echt nur noch dämlich aus. Bf stüzt ab bf startet nicht....überall!! suchfunktion :angry::huh:;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch der ist neu hier, aber trotzdem :suchfunktion:, denn du bist mit deinem Problem bestimmt nicht alleine und es wird dir bestimmt auch geholfen, wenn keiner das Prob. hat. Naja, ich kann dir aber auch nicht helfen, da es bei mir noch nie passiert ist :P:rolleyes::welcome: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ja nur hab ich vor 5 minuten jemand anders das gesagt, mit link und allem service *lol* . als ich hier neu war, hab ich auch erst mal gelesen. das geht doch eh schneller dann ne lösung zu finden, als zu warten bis ma einer was postet :)

naja des problem wird sich schon lösen oder gelöst haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll jetzt habt ihr mir echt geholfen. Bei den anderen steht das aber nicht mit MINIDUMP und so echt toll danke !!!! :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooool... wenn schon ich und nicht ihr.

da hat ma s wieder... hallo du wurdest wenigstens von einem nett begrüßt. so will dir eh keiner helfen

"wenn ich ihn dann wieder hochgefahren habe steht da der folgende fehler ist aufgetreten:

C:\WINDOWS\Minidump\Min010..... halt diese Datei!!! und was mir aufgefallen ist immer wenn der combi abstürtzt kommt diese MINI datei immer eine mit zu".

wie soll man das denn verstehen???? tzz

naja viel glück noch bei deinem problem *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ey guck ma bei dir nach!!!!!

Mini010404-01 steht da und wenn er einmal abgekackt ist steht da noch eine datei zu die heisst Mini010404-02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.