Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HaZarD

Ein FETTES Danke...

Recommended Posts

So eben hab ich von veltins diese mail erhalten :

Hallo Michel,

du hast dich am 04.12.2003 mit einer genialen Partyidee (Spaß ist, was du draus machst!!!) beim VELTINS V+ PartyVieber angemeldet. Nach der Auswertung des Party-Votings und der Bereinigung um 'gefakte Votes' können wir dir heute die gute Nachricht mitteilen, dass deine Party den 50. Platz erreicht hat und damit zu den Gewinnern gehört.

Nun steht deiner Party also nichts mehr im Weg, denn mit dem Gewinn:

10 Kisten VELTINS V+ oder frischem VELTINS

hast du genau das richtige Bier bzw. Biermix für eine gelungene Party.

Bezüglich der Gewinnabwicklung werden wir uns bis Ende Januar bei dir melden und alle weiteren Punkte besprechen. Sollte deine Party schon in den nächsten 3 Wochen stattfinden, so schreibe uns bitte umgehend an zensiert@zensiert.de ( editiert von mir :) ) zurück, damit wir noch rechtzeitig alles in die Wege leiten können.

Bis dahin kannst du schon mal mit einem

VELTINS V+ auf deinen Gewinn anstoßen.

DANKE AN ALLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KEIN VELTINS+, bäääh, selbst das normale Veltins ist schon ekelhaft, aber ok, erstmal GLÜCKWUNSCH ;) ! Tausch das Veltins gegen Oettinger um :D:P;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann mal keinen neuen Thread auf:

DANKE DANKE DANKE DANKE auch von mir, hab auch 10 Kästen gewonnen. Ich muss sagen, ihr hier in diesem Forum wart am hilfsbereitesten, find ich wirklich klasse, in andern foren kam teilweise keine reaktion bis hin zu fragen ala "was hab ich denn davon" oder "was krieg ich dafür dass ich abstimme"...

nochmal DAAAANKE, ihr seid super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.