Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ToastbrotBaby

Grafikprobs bei auflösungsänderung

Recommended Posts

Techn. Daten: AMD Athlon XP 1800+, Hercules 3D Prophet 9700 pro, 512 DDR Ram , Win2k , DirectX 9.0b

Prob.: Ich wollte ein video mit fraps aufnehmen und stellte dazu meine auflösung auf 640x480... plötzlich hatte ich derbste grafik fehler... alles war bunt (und nein ich hab nich gekifft)! naja ich gab die idee auf und stellte meine grafikeinstellungen wieder auf high.... irgendwann kam ich auf die idee ma zu testen ob ich bf auf mein pc auch mit 1024x768 zoggn kann... also in die einstellungen und auf 1024x768 gestellt un da fings beim ladeschirm wieder an mit den probs und ingame waren sie auch da...

Weiß jemand woran das liegt????

MfG

Toast

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.