Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ToastbrotBaby

Grafikprobs bei auflösungsänderung

Recommended Posts

Techn. Daten: AMD Athlon XP 1800+, Hercules 3D Prophet 9700 pro, 512 DDR Ram , Win2k , DirectX 9.0b

Prob.: Ich wollte ein video mit fraps aufnehmen und stellte dazu meine auflösung auf 640x480... plötzlich hatte ich derbste grafik fehler... alles war bunt (und nein ich hab nich gekifft)! naja ich gab die idee auf und stellte meine grafikeinstellungen wieder auf high.... irgendwann kam ich auf die idee ma zu testen ob ich bf auf mein pc auch mit 1024x768 zoggn kann... also in die einstellungen und auf 1024x768 gestellt un da fings beim ladeschirm wieder an mit den probs und ingame waren sie auch da...

Weiß jemand woran das liegt????

MfG

Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.