Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zökkär

Liegt`s an meiner Grafikkarte?

Recommended Posts

Hallo,

hab einen P3 500 Mhz 192 MB-Ram und eine NVidia Riva TNT 2.

Ein Kumpel war jetzt bei mir und hatte sich Battlefield gekauft, da wollten wir es spielen, weil er gerade vom LAden kam.

Also der Himmel ist schwarz, die Objekte blau und ich seh nicht, ob ich schieße oder etwas abwerfe.

Liegt es an meinen PC oder an den Einstellungen.

Ich bin nämlich begeistert von dem Game und will es mir auch zu legen.

Ich hab genau das gleiche problem und habs deswegen wieder zurüchgebracht :angry:

Die Hand ist blau und der Hintergrund ist auch schwarz. Naja, da gibts ja noch nen Patch. Für'n Arsch ist der! Wenn ich ne Mission gespielt habe, die nächste anfangen will, beim ladebildschirm, da bleibt die anzeige auf einmal stehen. Aufgehängt hat er sich nicht, sonst würd ich nicht mit ESC abbrechen können! Mit 2,4 Ghz lässt es sich spielen 512 MB Ram. 512 MB hab ich, aber nur 2,2 Ghz.

GTA Vice City is noch noch hardware hungriger und läuft bei mir einwandfrei.

mfg Mr. Vercetti :ph34r:

Damit man das Spiel einigermaßen spielen kann,

braucht man einen rechner mit min. 800MHZ, 265MB RAM, NVIDIA G-Force mit 64MB!

naja, egal ob schnelle komponenten oder nicht, solche grafikprobs sollten nicht sein!! ich sag nur: neuste treiber drauf und alles deaktivieren was deine graka vielleicht nicht kann!!

ansonsten is dein pc evtl. etwas zu langsam für BF42, um BF zu zocken brauchst du aber auch nicht das neuste an hardware!

naja,

ich kauf mir dieses Jahr eh einen neuen PC, nicht nur wegen BF. Solange kann ich das ja noch bei meinen Kumpels zocken

Guest
Hallo,

hab einen P3 500 Mhz 192 MB-Ram und eine NVidia Riva TNT 2.

Ein Kumpel war jetzt bei mir und hatte sich Battlefield gekauft, da wollten wir es spielen, weil er gerade vom LAden kam.

Also der Himmel ist schwarz, die Objekte blau und ich seh nicht, ob ich schieße oder etwas abwerfe.

Liegt es an meinen PC oder an den Einstellungen.

Ich bin nämlich begeistert von dem Game und will es mir auch zu legen.

deine karte kann t&l darstellen deshlab geht es nicht :-))

Du meinst wohl "ist nicht T&L fähig". :) Oder "kann kein"

G-Force hab ich, aber nur 32MB!

Das geht.Meine erste Graka war ne 32ger G-Force 2 und das funktionierte auf

800 x 600 mit mittleren Details ohne Probleme :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.