Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Aaron

Verbindung zum Server

Recommended Posts

Hallo da draussen

Ich habe mir soeben dieses Game gekauft. Habe einiges ausprobiert. Das eine ist gut gegangen das andere weniger. Jedoch mit dem Flugzeug, hatte ich mehr oder wenige bruchlandungen durchgeführt. Aber was ich gerne wissen möchte, ist wie ich eine Verbindung aufbauen kann.

Ich möchte gerne über das Internet spielen. Es ist einfach viel intressanter anstatt gegen den Computer. Was wäre der einfachste Weg?

Oder kann ich auch eine Verbindung zu einem Kollege herstellen wo auch dieses Game hat? Ich wäre sehr dankbar an jedem wo mir einige Infos geben kann.

Gruss Aaron :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst dir das All seeing eye (ASE) besorgen.

Oder du gehst in Battlefield rein gehst dann dauf Multiplayer/Internetspiel. Dort werden dann die server angezeigt.

Du brauchst aber den 1.5er Patch Download hier.

Auch solltest du dir den einen oder anderen Mod runterladen. Hier die beliebtesten:

Desert Combat (DC) Du brauchst die 0.5 full und den 0.6Patch um spielen zu können. 0.5 Download 0.6 download.

Forgotten Hope (FH) Du brauchst 0.5b+ Mappack b und die patches 0.5 c, d, e.0.5b download 0.5b-->c download 0.5c-->d Download 0.5d--->e Download

Eve of Destruction 0.2 Full 0.21 Patch

So das sind erstmal die wichtigsten. Es gibt noch viele kleine oder großer andere Mods, aber das hier sind halt die wichtigsten, die auch ziemlich häufig gespielt werden. Wenn du kein DSL hast ist das ein kleines Problem, aber du brauchst unbedingt den 1.5er patch weil alle mit dem spielen. Die Mods sind erstmal nicht so wichtig, ich würde mir sie trotzdem runterladen. *lol*;):welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites

besten dank...

werde es mal versuchen...

ach ja falls du einen guten bruchpilot brauchst um luftunterstützung, so lasse es mich wissen...

:ph34r::ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites
besten dank...

werde es mal versuchen...

ach ja falls du einen guten bruchpilot brauchst um luftunterstützung, so lasse es mich wissen...

:ph34r::ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.