Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dan kan man das ja wohl auch hier hinein setzen :

schrott.jpg

Geschrieben

Aber wegen dem Pommes... Habt ihr schonmal das gefühl gehabt, euch über eine sache so dermaßen den Kopf zu zerbrechen, dass ihr tausende von möglichkeiten und antworten findet?

Und ich habe noch nie in nen Teppich gebissen

Geschrieben

Hab mal ne Fräge....also wenn jetz zwei Völker Krieg führen bzw..wollen und das eine Volk sagt"Nein wir wollen nicht....keinen Bock auf Krieg?"....mhmmmm is dann trotzdem Krieg????

wsee2004-047.jpg

Wrmmm wrmmmmmwrmmmmmmmmwrrrrrmmmmmmmmmm *lol*

Geschrieben
Hab mal ne Fräge....also wenn jetz zwei Völker Krieg führen bzw..wollen und das eine Volk sagt"Nein wir wollen nicht....keinen Bock auf Krieg?"....mhmmmm is dann trotzdem Krieg????

wsee2004-047.jpg

Wrmmm wrmmmmmwrmmmmmmmmwrrrrrmmmmmmmmmm *lol*

Geschrieben

Würd ich auch sagen, dass das Irakischer Krieg ist. (vorrausgesetzt das land welches Krieg will heißt amerika und wird von George W(ar) Bush Regiert)

Uns supertino, Danke, dass du uns endlich diese Hackfressen ersparst :D . jetzt siehts schon bessa aus.

Geschrieben

Woaaah mein Baby is schon bald fertig! Satte 2.5ccm³ *lol*

post-8-1086256054_thumb.jpg

post-8-1086256054_thumb.jpg

Geschrieben

Geil0rn, ich hab nur nen Ford F150 Pickup, aber kein verbrenner, sondern nur mit Elektromotor, unn denn noch nen mechanischen Fartenregleger <_< da geht das ganze denn nur in drei Stufen + Rückwärts ... Naja, macht aber trotzdem Fun unn is immernoch besser als diese Playmobilrenner ...

Geschrieben
.....naja......i esse gerade verschissenes Knuspermüsli mit Schokostücken drinnen...recht lecker!
Geschrieben

nachmacher...ich frühstück grad kässpätzle

Geschrieben

und was haltet ihr von Bacon am Sonntag mit Rührei? Meinermeinug richtig lecker :-)

Geschrieben

Ich es lieber mal nen Blaubeer-Muffin

Geschrieben

Hab heut noch nix außer ner Tüte Salzstangen verdrückt.

Geschrieben

Respect!

Ich hab jetzt voll Bock auf original Karlsbader Oblaten oder n tschechisches Brötchen (schmecken immer so frisch ratet mal warum) mit Erdbeersauce direkt aus Plzen

Ach man wird ja noch träumen dürfen

Geschrieben

vielleicht weil sie frisch sind :blink::huh:

Geschrieben

nein da sind nähmlich diverse Mittel drin die schmecken ne Woche noch so als hättest se gerade eben vom Bäcker geholt :dafür::super: