Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh, mann ich schwitz wie ein schwein........

hier in wein hats 31 Grad :o

aber sommer is noch immer die geilste jahreszeit :D

Geschrieben

Euch kann man es auch nicht recht machen zuerst ist es zu kalt jetzt zu heiss was denn nun :P;)

Geschrieben

So wie vor zwei Wochen da wars perfekt!

Hoffentlich is das heute Abend nicht ganz so heiß da wird das aufm Jagdstand viel zu heiß

Geschrieben
So wie vor zwei Wochen da wars perfekt!

Hoffentlich is das heute Abend nicht ganz so heiß da wird das aufm Jagdstand viel zu heiß

Geschrieben

Ich versuch Füchse zu beobachten und das geht nur Nachts oder zur späten Dämmerung (dämliche Jogger)

Ich wusste irgendwann werd ich die Klamotten ausm Army-Shop doch noch brauchen

Geschrieben

Der kleine in der mitte is mein Freund Sascha in der Kiewer militärschule

Der war erst vor kurzem in Tschetschenien und wurde dort auch verwundet (mittlerweile gehts ihm wieder gut)

post-8-1086802149_thumb.jpg

post-8-1086802149_thumb.jpg

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Warum stellt der Mensch so viele Fragen? ????

Geschrieben

Weils Holländer gibt

Geschrieben

hehe, apropos holland. die flachbacken bilden sich echt ein, gegen uns am dienstag gewinnen zu können.... *lol**lol**lol*

holland ich komme und du wirst mich hassen.... :ph34r:

naja ok, eine chance kriegen sie: unsre spieler liegen mit restalk und kater flach... :D:P

wer is eigentlich gastgeber der nächsten em? :huh:

Geschrieben

Super da hockt man gerade im Wald aufm Jägerstand dann fängt die Stadtkapelle an für die Kirchweih die am Samstag anfängt zu proben <_<

Dann hinter mir raschelt es laut und immer zwei Mal hintereinander. Was mach ich depp: Ich dreh mich um! *argh*

Geschrieben

boah. mein schlafgemach ist aufm dachboden. hab gerade mal die temperatur da gemessen: 33,5 °C :o:o:o . Da geht man ja wirklich kaputt. Ich schwitz wie ne SAU *lol*

Geschrieben

bei mir is am schlimmsten mein fenster is zur sonnenseite und es knallt da saumässig rein den ganzen tag.wundert mich eigentlich das es hier bei uns so heiss ist.weil es hier ansonsten immer megakalt ist.im winter kommt es hier auf -18 bis -20grad und immer viel schnee.ich liebe schnee.ich kann die hitze irgendwie nich leiden.kommt woll davon das ichs nicht gewöhnt bin :D

Geschrieben

Oldenburg aha!

Da kommen unsere Schulbücher her

Geschrieben

es gibt aber 3 städte mit dem namen oldenburg.einmal die wahre in der ich wohne.dann in den usa(deutsche siedler)und in schleswig holstein.nur mal so zur info damit ihr nicht dumm sterbt ;):D