Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
macht doch n wortratethread auf :D
Geschrieben

Pömelken könnte ein dickes Kind sein oder so....?!?

Und was ist ein Gadaladalälla?? So nennen wir das Zäpfchen das die Fensterläden an der Wand hält! Ich denke so ein Thread wäre ganz schön schwer für euch, da ich mit meinem Vorarlbergerisch fast nur Wörter kenn die ihr nicht kennt! Muahhahaha! Die Bayern sind ein Dreck gegen uns was den Dialekt angeht! Wir verstehen uns fast untereinander nicht weil jeder nen anderen Dialekt hat!

Mich kotzt zur Zeit das Wetter an!! Vorgestern im Freibad und heute mit Jogginganzug in der Bude weil es seit 2 Tagen regnet.... ich danke Gott für den PC, auch wenn der ihn gar nicht erfunden hat ;) Wart ihr schon planschen diesen Sommer? Wir haben uns gedacht mal in ein anderes Schwimmbad zu gehen, was sich als fataler Fehler herausstellte. Erst mal 30 Minuten Parkplatz suchen, dann 20 Minuten vor dem Bad anstehen, nur noch Sonnenplätze frei *schwitz* und als wir uns ein Bierchen holen wollten sind wir beim Kiosk nochmal ne halbe Stunde gestanden. Haben dann die Biers getzwitschert, sind ins Wasser gestanden (Schwimmen war nicht, zu voll!!) und dann wieder nachhause weil es nur lärmig und voll war! Nie wieder Freibad, der See hat uns wieder!!

Verregnete Grüße

Haffelpaff

Gast ::majoana::
Geschrieben
Und was ist ein Gadaladalälla?? So nennen wir das Zäpfchen das die Fensterläden an der Wand hält! Ich denke so ein Thread wäre ganz schön schwer für euch, da ich mit meinem Vorarlbergerisch fast nur Wörter kenn die ihr nicht kennt! Muahhahaha! Die Bayern sind ein Dreck gegen uns was den Dialekt angeht! Wir verstehen uns fast untereinander nicht weil jeder nen anderen Dialekt hat!
Geschrieben

igitt schaut die neue Georgische Flagge schwul aus:

post-8-1087046054_thumb.jpg

post-8-1087046054_thumb.jpg

Geschrieben
Pömelken könnte ein dickes Kind sein oder so....?!?

Mich kotzt zur Zeit das Wetter an!! Vorgestern im Freibad und heute mit Jogginganzug in der Bude weil es seit 2 Tagen regnet.... ich danke Gott für den PC, auch wenn der ihn gar nicht erfunden hat ;) Wart ihr schon planschen diesen Sommer? Wir haben uns gedacht mal in ein anderes Schwimmbad zu gehen, was sich als fataler Fehler herausstellte. Erst mal 30 Minuten Parkplatz suchen, dann 20 Minuten vor dem Bad anstehen, nur noch Sonnenplätze frei *schwitz* und als wir uns ein Bierchen holen wollten sind wir beim Kiosk nochmal ne halbe Stunde gestanden. Haben dann die Biers getzwitschert, sind ins Wasser gestanden (Schwimmen war nicht, zu voll!!) und dann wieder nachhause weil es nur lärmig und voll war! Nie wieder Freibad, der See hat uns wieder!!

Verregnete Grüße

Haffelpaff

Geschrieben

jo als oberösterreicher verstehe ich nen tiroler sehr schwer.

Gadaladalälla
Geschrieben
wos gibts scho bei am tirola net zu vastehn?

redn eh ganz brav

Geschrieben
wos gibts scho bei am tirola net zu vastehn?

redn eh ganz brav

lol de ren so schnö das mas nimma vosteh ka weis thöfti vaschluckn ;)*lol*:ph34r:

aba noch am tog vosteht mas eh *lol*

Geschrieben

jo ma is bei uns jo a ned andas. ajo und wtf host du a 4- auf maths :huh:

Geschrieben
lange rede kurz: i hoss mathe wia de pest, pfui , so schirches *zensiert* *lol* -fach!

bin eindeutig der sprachbegabte typ, der wos in amthe vui abkackt!

Geschrieben
lange rede kurz: i hoss mathe wia de pest, pfui , so schirches *zensiert* *lol* -fach!

bin eindeutig der sprachbegabte typ, der wos in amthe vui abkackt!

asso najo kau ma nix mocha :ph34r:

hoffentlich griag i an zwora oda an dreia auf dmathsschularbeit. :(

und in englisch ho i an dreia :D

Geschrieben

in deitsch griag i an 3a (wei ma dlehrerin dschularbeit weggnuma hot und ma an 4a gem hot :angry: )

in english an 2a

in maths an 3a oda an 2a kumt drauf a *lol*

Geschrieben

des is ja super

i glab i hob a on zweia in englisch un in deitsch schaff i's bstimmt oa nu!

Geschrieben

ma hiat ( *lol* ) voits ma wieda e. wann i auf des diktat wos i am freitag gschrim hob a guade notn griag, griag i an 2a ins zeignis :)