Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, Hab da mal ein Problem, und zwar fehlt in meiner Taskleiste etwas, nämlich die Traysymbole rechts unten, die immer neben der Uhr sind, irgendwie werden die nichmehr angezeigt, die Uhr is noch da, aber die Symbole nichmehr, aber ich hätte die schon gern wieder da. Wie bekomm ich des hin????

Geschrieben
Moin, Hab da mal ein Problem, und zwar fehlt in meiner Taskleiste etwas, nämlich die Traysymbole rechts unten, die immer neben der Uhr sind, irgendwie werden die nichmehr angezeigt, die Uhr is noch da, aber die Symbole nichmehr, aber ich hätte die schon gern wieder da. Wie bekomm ich des hin????
Geschrieben

Hmm, naja, weiß jetzt nur, das das der "Info-Bereich" is, aber hab da keine Lösung gefunden, mit Symbolleisten hatte es auch nix zu tun.

Geschrieben

Hat keina ne Idee woran des liegen könnt? Weiß auch nich mehr weita, hab aber mal vor einiger Zeit diese komischen "Sprechblasen" deaktiviert, diese, wo immer drin steht "zu wenig Speicherplatz" und so, obwohl, ich glaub die warn erst weg, nachdem ich mit TuneUp was umgestellt hatte, fragt mich jetzt aber bitte nich was ich da umgestelt habe, sonst hätt ich des Problem bestimmt schon behoben, aber vlt. weiß es ja einer von euch? :(

Geschrieben

Hmm, so, nach 30 minütiger suche bei TuneUp hab ichs gefunden, des Problem wäre gelöst, hab aber ein neues für euch, und zwar wollt ich heut mal wieder Mafia installieren, aber es geht nich :( erstma kommt kein AutoStart, is ja nich so schlimm, aber wenn ich denn auf "MafiaLauncher" geh öffnet sich das Menü (des wo Play, SetUp, (un)Install, readMe,... kommt) da geh ich auf Install, aber dann passiert garnix mehr echt nix, kotzt mich voll an, wenn eina weiterhelfen kann wär ich echt froh! :(

Geschrieben
Hmm, so, nach 30 minütiger suche bei TuneUp hab ichs gefunden, des Problem wäre gelöst, hab aber ein neues für euch, und zwar wollt ich heut mal wieder Mafia installieren, aber es geht nich :( erstma kommt kein AutoStart, is ja nich so schlimm, aber wenn ich denn auf "MafiaLauncher" geh öffnet sich das Menü (des wo Play, SetUp, (un)Install, readMe,... kommt) da geh ich auf Install, aber dann passiert garnix mehr echt nix, kotzt mich voll an, wenn eina weiterhelfen kann wär ich echt froh! :(
Geschrieben

Erklärt mir mal bitte das hier

"Trademark-Zeichen"

Danke

mfg

Andre

Geschrieben

Frage: Weiss zufällig wer wann das neue SFT rauskommt?

Gast ::majoana::
Geschrieben

*auchmalnefragehab*

warum hatte hitler eigentlich so einen hass auf juden???

ich denke mal es muss einen grund geben, aber welchen? :huh:

Geschrieben
*auchmalnefragehab*

warum hatte hitler eigentlich so einen hass auf juden???

ich denke mal es muss einen grund geben, aber welchen? :huh:

Geschrieben

weil er einen sündenbock gesucht hat ;) für z.B die relativ schlechte wirtschaftslage ausserdem werden juden schon seit antike verfolgt ;)

Geschrieben

er hat den juden vorgeworfen für arbeitslosigkeit verantwortlich zu sein