Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das meiste ist NEID, ich kann aus dem Kopf sagen, dass Hitler in Österreich Kunst studieren wollte und nicht genommen wurde, wohlhabende wurde genommen(viele Juden). Er lernte irgend so einen Heini kennen, der Judenhasser war und dessen Meinung nahm er an. Zog dann als SOldat in den 1.Weltkrieg, wurde verwundet, der Rest ist bekannt. (Geschichte ist schon lange her, ich weiß ich sollte mich schämen von wegen Allegmeinwissen)

Ein anderes Vorurtei[/size=14]l, warum viele in der Welt Juden hassen, istwohl, weil es angeblich viele Juden gibt, die viele Grundstücke besitzten und mit den Bewohner machen könne was sie wollen.

Was ich wissen wollte, warum funktionieren die Tools(COde Buttons) nicht richtig wenn ich was im text markieren etc will?

Gast ::majoana::
Geschrieben

Geschrieben

SCHNEEEEEE!!!

Gast abc
Geschrieben

Heut wars ma wieder geil in der Schule

Ich laber mit anderen, der Lehrer wirft den Sündenbock raus ^^ dann hat sie bei ihm angerufen, er hat hausarest und kriegt ne 5 áufen zeugnis *lol* (aber nich wegen heute)

Geschrieben
Heut wars ma wieder geil in der Schule

Ich laber mit anderen, der Lehrer wirft den Sündenbock raus ^^ dann hat sie bei ihm angerufen, er hat hausarest und kriegt ne 5 áufen zeugnis *lol* (aber nich wegen heute)

Gast abc
Geschrieben

Jau, er hat nix getan *lol*

Geschrieben
Jau, er hat nix getan *lol*
Gast abc
Geschrieben

Nunja, er hat wenig mit uns zu tun ;) ist ja nun auch egal, er is eben Rausgeflogen, die 5 hat damit nix zu tun

Geschrieben
Nunja, er hat wenig mit uns zu tun ;) ist ja nun auch egal, er is eben Rausgeflogen, die 5 hat damit nix zu tun
Gast abc
Geschrieben

Man muss schon dabei sein, dann is das alles ganz locker ;)

Geschrieben

Warum heisst Jay-Z eigentlich Jay Cee und nicht Jay Zet????

Geschrieben
Warum heisst Jay-Z eigentlich Jay Cee und nicht Jay Zet????
Geschrieben

Das Leben ist eine Garantie für den Tod...............fällt mir grad so ein

Geschrieben
Geschrieben

jupp! Und das Leben endet meistens tödlich :wacko: