Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:P ^^...ßaps sua
Geschrieben

Ich bin zu faul rückwärts zu schreiben, nehmt gefälligst einen Spiegel für diesen Post hier.

Geschrieben
Ich bin zu faul rückwärts zu schreiben, nehmt gefälligst einen Spiegel für diesen Post hier.
Geschrieben

Hast du was anderes erwartet ? :P

Bei Eingabe entweder Normale Schrift oder Spiegelschrift eingeben, Ausgabe dreht die Ketten immer um. :)

Geschrieben

ikcunhcs sudilos eknad

Geschrieben

Extra für dich fix gecodet ^_^

Zeichenketten umdrehn.

Geschrieben
Hast du was anderes erwartet ? :P

Bei Eingabe entweder Normale Schrift oder Spiegelschrift eingeben, Ausgabe dreht die Ketten immer um. :)

Geschrieben

Da habter mich doch auf ne Idee gebracht: Das könnt man ja noch mit verschiedenen anderen "Geheimsprachen" erweitern *lol*

@Roger

*lol**lol**lol*

Geschrieben

*g* sudilos lam hcam nnaD !nreffiztne redeiw "looT" mednehcerpstne med tim run hcua nnad sad nnak nam dnU !!!eedI etuG

Geschrieben

^_^ neffo remmi hci nib egälhcsrovtfirhcS rüF

): hcua tznuf hcurbmunelieZ ,treßörgrev redlefebagniE eid lam tsre tztej baH

Geschrieben

P: nie thcin rim tlläf seredna saW ^^retiew os dnu etztelrov red retiewz red dnu ebatshcuB etztel red tsi etsre reD ?...nehcam tfirhcsmieheG euen en nam etnnök eiw reba hhM !NAM red tsib uD !sudiloS ,eciN

Geschrieben

o_O .eromyna etov tonnac uoY

.desolc sah gnitov ehT

.tSoP

TsEt a

tSuJ

si

sihT

Geschrieben
P: nie thcin rim tlläf seredna saW ^^retiew os dnu etztelrov red retiewz red dnu ebatshcuB etztel red tsi etsre reD ?...nehcam tfirhcsmieheG euen en nam etnnök eiw reba hhM !NAM red tsib uD !sudiloS ,eciN