Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-.- nereipokuznier looT sudiloS nov retsneF sad ni sella remmi luaf uz nib hci ,tkcuS sad

Geschrieben
P: nie thcin rim tlläf seredna saW ^^retiew os dnu etztelrov red retiewz red dnu ebatshcuB etztel red tsi etsre reD ?...nehcam tfirhcsmieheG euen en nam etnnök eiw reba hhM !NAM red tsib uD !sudiloS ,eciN

"tfirhcssträwkcür elamron" znag eid hcod ud tsah nnad .wsu etztelrov red etiewz red dnu ,tsi ebatshcub etztel red etsre red new

Geschrieben

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

Geschrieben

aha

Geschrieben
Muss echt nich sein ;)
Geschrieben
"hier könnt ihr schei?e, quatsch, Fragen ohne antwort, müll und sonstigen scheiß posten"-Thread.
Geschrieben
"hier könnt ihr schei?e, quatsch, Fragen ohne antwort, müll und sonstigen scheiß posten"-Thread.

daerht reseid treitsixe murad

Geschrieben

Normalerweis musste man die Anzahl der hier geposteten Posts nich zählen, bei so vielen geistigen Ergüssen ...

Geschrieben
Normalerweis musste man die Anzahl der hier geposteten Posts nich zählen, bei so vielen geistigen Ergüssen ...
Geschrieben

!se tsgas uD

Geschrieben

!se tsgas uD

Geschrieben

Ich versteh immer noch net wieso man so ein thread net löscht?? so wie es aussieht werden viel lieber andere threads die zwar (muss ich zugeben) etwas unnütz sind gelöscht wie so einer <_< . für mich nicht nachvollziehbar (genausowenig wie die leute die hier rein posten ;) )

Geschrieben
irgendwie hat der panzerstanzer ja recht, aber ist halt off Topic und damit auch egal in welchen forum auch nichts anderes als Off Topic. Aber wen halt der eine Thread nicht gefällt meidet ihn halt und den anderen quotet er dann halt.

aber an meine Spam kollegen, last es dann doch hier reinzuspammen wenn ihr nicht der meinung seit