Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

C&C GENERALS TRAINER für V1.7

Empfohlene Beiträge

Also ich bin beim letzen Level der chinesen und diese säcke lassen mich nciht mal vernünftig ne Base aufbauen und liefern immer weiter Nachschub während mir sogar noch die Rohstoffe ausgehen. Was jetzt geil wäre ist son Trainer. Oder ein Geldcheat. Hauptsache ich kann bischen dagegenhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die überschrift ist gut ^^

aber leide kann ich dir nicht besonders helfen außer dir mal raten zuerst bei der Gamestar nachzuschauen. die haben ne dicke tips und tricks seite, und bestimmt irgendwelche cheat oder trainer da rum fliegen. ansonsten kannst du mal cheat.de fragen. die sind auch immer auf zack für unmoralische Hilfen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au verdammt, hab ich das schon erwähnt, ich hab mir blöderweise die ab 16 version besorgt, tja bei amazon bestellt und nicht drauf geachtet, ich glaub deswegen will hier rein gar nichts funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vorerst ist der Trainer unnötig. DEN, DIE KOMMUNISTEN HABEN GESIEGT!!!!! muahahaha

Der letzte Level bei den Chinesen war wohl das geilste match überhaupt, also noch ein paar Tips für jene die vielleicht stecken geblieben sind.

1. Erste Gegnerische Base nicht zerören aber auch nicht übernehmen. Der Gegner wird nicht seine eigenen Gebäude mit nem SCUD Sturm angreifen. Also lasst wenigstens das Nachschublager stehen.

2.Nachdem man die Zeit von dem SCUD Sturm Angriff deutlich in die Länge gezogen hat kann man sich um das andere große Problem kümmern. Die Finanzen. Errichtet Kaserne und Propagandazentrum. Dann bildet ein paar Hacker aus(min. 5, ich hab 8) und versteckt sie. Es erscheint zwar nicht viel aber die Jungs zapfen ziemlich viel Geld aus dem Internet ab mit der Zeit.

3.Baut drei oder mehr Gattlinggeschütze an der Stelle an der ihr wieder und immer wieder angegriffen werdet. Stellt an dieser Linie auch ein Paar Panzer, Gatling Panzer, "MitteldistanzRakettenwerfer"(ihr wisst schon was ich meine und ein paar Mobile-Atomraketenabschussbasen alles mögliche halt, den der Feind wird sich mit allem bedienen was er hat. STELLT SIE ALLE AUF VERTEIDIGEN ANSONSTEN IS ALLES FÜRN ARSCH!!!!!!!!!!!!

4. SCUD STURM beseitigen, SOFORT. Ganz oben auf der Map genau in der Mitte stehen sie. Mit 4 Migs(plus panzerung) den genauen Standort herausfinden und dann die Bomben aus dem "General-Menü" folgen lassen.

5. Scud sturm weg? Dann alles mit der ruhe angehen lassen. Verteidigen und jede 5 min Bombenschauer und Atombombe knallen lassen aber erst mit Migs Gebiet nach wichtigen Gebäude absuchen.

6.Irgendwann werden die ganzen Angriffe aufhören. Dann ein paar Panzer schicken und alles Säubern.

Sooooooooooooooooooooo, sorry das musste ich unbedingt schreiben den ich selber hätte an diesem Level fast meine Nerven verloren.

Meine Nacktbilder gibts nich aber guckt euch mal die geilen Statistiken an!!!!!!!!!!

Produzierte Einheiten Verlorene Einheiten Zerstörte Einheiten Errichtete Gebäude

Ich 67 , 36 , 1131 , 23,

GBA 1141 , 1167 , 36 , 12,

Zerstörte Gebäude Gesammelte Rohstoffe

36 , 367250(70% HACKER)

2 , 62066

GEIL WAS??????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.