Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hotze

Der Himmel über Vietnam

Recommended Posts

Freu mich schon auf das neue BF,

hoffe das einige Dinge sich ändern!

Weiss jemand ob es weiterhin möglich ist durch unrealistisches Zielen auf bestimmte Wolkenformationen (die sich bei BF1942 NIE verändern) feste Punte zu treffen wie z.B. Flugzeugspawnpunte?

Es nervt nämlich und ich jedenfalls hab keinen Bock mehr drauf 'ne halbe nur stumpf mit der Ari in den Himmel zu ballern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn es dich nervt, dann mach es halt nicht ;)

Ob das in BFV auch so ist weiss ich nicht, ist mir auch egal, wenn ich merke das da ne Ari schiest,sorg

ich dafür das das nicht so bleibt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.