Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hotze

Prob's mit MX500Mouse

Recommended Posts

Ich kann die bei meiner neuen Maus(Logitech MX500) die tasten 4, 7 u. 8 in BF nicht belegen!

Im Windows(XP) funktionieren diese Tasten einwandfrei. Habe aktuellen Logitechtreiber und hab' s schon mit und ohne I-touch probiert!!!

WARUM klappt's net?

post-3-1073788158.jpg

post-3-1073788158.jpg

post-3-1073788158.jpg

Probier nochma die Treiber runterzuschmeissen und einfach mit den WinXP standard Treibern zu arbeiten. Dann fehlen dir zwar die speziellen Logitech Funktionen, aber die bringens eh nicht so. Vielleicht gehen die Tasten dann immerhin in Spielen.

PS: Ich hab die Maus auch.

könnte auch an BF liegen, ich hab früher auch schon spiele erlebt, die meine 4. maustaste nich erkannt haben!

Danke für Eure Hilfe,

Ihr habt mein Problem gelöst!

Ray' s Idee mit Windowsstandarttreiber hat gefunzt!

Tasten gehen jetzt alle und auf die "tollen" Zusatsfunktionen kann ich gerne verzichten!

Ich besitze die Maus auch und hab nie Logitech Treiber dazu installiert, weil ich mit dem jetzigen zufrienden bin. Was gibts für neue Funktionen? Übringens, wofür is Taste 8 da?

Ich besitze die Maus auch und hab nie Logitech Treiber dazu installiert, weil ich mit dem jetzigen zufrienden bin. Was gibts für neue Funktionen? Übringens, wofür is Taste 8 da?

lol brauchst die neuesten treiber von logitech..... bei der mitgelieferten version 9.75 ging bei meiner mx700 auch nix..... 9.78 installiert und siehe da .... es geht wieder... B)

@El Dennito

normalerweise kannste taste 8 belegen wie du magst.....

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.