Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Butti the Butcher

Probs mit Medusa Headset

Recommended Posts

Tach! Meine Freunde und ich wollen unsere Netzwerk-Sessions durch Headsets bereichern. Wir wollen uns alle das Medusa Headset mit Sorround Sound holen.(Meinungen dazu?). Haben das schon mal auf 2 Rechnern ausprobiert , aber will irgentwie nicht funktionieren. Brauch ich dazu noch irgentwelche Zusatzsoftware für BF oder muß ich irgentwelche Konsolenbefehle eingeben? Was muß ich für Einstellungen in der Soundsoftware machen? Hab da mal was von Teamspeak-Software gehört.

Vielen Dank im Voraus!

Mein System:

2400XP

Sapphire 9500 Pro

Epox 8RDA+ Nforce 2 (Onboard Sound nvidia Soundstorm)

2 Geil 256 MB PC2700 Ram

BF 1.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd dir da "Teamspeak 2 RC 2" empfehlen. die meissten nutzen das und es istn sehr gutes und einfach zu bedienendes programm. einfach mal nach googeln...

p.s.: bei ner netzwerk session lohnt sich das nur mit getrennten räumen, gelle B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell, liegt es an Dir, welches Headset Du wählst. Allerdings, achte darauf, dass es ein USB HS ist. Denn, dann kannst Du unter TS ganz einfach das HS konfigurieren. Da es als zweite Soundkarte erkannt wird.

Ich habe ein Creative 5.1 Boxen-Set mit Audigy2 für den Spielsound und ein USB-Headset um zu kommunizieren. Das reicht auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.