Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Butti the Butcher

Probs mit Medusa Headset

Recommended Posts

Tach! Meine Freunde und ich wollen unsere Netzwerk-Sessions durch Headsets bereichern. Wir wollen uns alle das Medusa Headset mit Sorround Sound holen.(Meinungen dazu?). Haben das schon mal auf 2 Rechnern ausprobiert , aber will irgentwie nicht funktionieren. Brauch ich dazu noch irgentwelche Zusatzsoftware für BF oder muß ich irgentwelche Konsolenbefehle eingeben? Was muß ich für Einstellungen in der Soundsoftware machen? Hab da mal was von Teamspeak-Software gehört.

Vielen Dank im Voraus!

Mein System:

2400XP

Sapphire 9500 Pro

Epox 8RDA+ Nforce 2 (Onboard Sound nvidia Soundstorm)

2 Geil 256 MB PC2700 Ram

BF 1.5

also ich würd dir da "Teamspeak 2 RC 2" empfehlen. die meissten nutzen das und es istn sehr gutes und einfach zu bedienendes programm. einfach mal nach googeln...

p.s.: bei ner netzwerk session lohnt sich das nur mit getrennten räumen, gelle B)

Prinzipiell, liegt es an Dir, welches Headset Du wählst. Allerdings, achte darauf, dass es ein USB HS ist. Denn, dann kannst Du unter TS ganz einfach das HS konfigurieren. Da es als zweite Soundkarte erkannt wird.

Ich habe ein Creative 5.1 Boxen-Set mit Audigy2 für den Spielsound und ein USB-Headset um zu kommunizieren. Das reicht auch...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.