Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

crIscHa

hilfsprogramm gegen ruckeln

Recommended Posts

gibt es denn ein hilsprogramm, das BF 1942 bzw. SWoWWII flüssiger laufen lasst?

und wenn ja, wo?

ich weiß dass es solche programme für andere spiele gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, es ist schwer Schritt, die Grafikleistung runter zu schrauben und sich einzugestehen das man doch nicht so ein guten Rechner hat :(

Ich mustes auch machen, sämtliche Grafikdetais sind jetzt zwar am ARSCH aber es ruckelt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mann ihr werdet lachen aber Radeon 7200, 128(!!!)MB SDRAM, 1000Mhz... alles scheiße aber nicht mehr lange... dann wird aufgerüstet!

aber da bei LAN (außer bei CO-OP) keine Bots da sind, läuft's da viel besser...

und bei seeeeeeeeeeeeeehr niedriger grafik läufts auch flüssig...

naja danke trotzdem... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so ne olle Soundkarte hast, kanns auch daran liegen. Mach den Sound mal niedriger.

Obwohl, das System hat echt nur die minimalanforderungen für die dummen Bots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.