Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

crIscHa

hilfsprogramm gegen ruckeln

Recommended Posts

gibt es denn ein hilsprogramm, das BF 1942 bzw. SWoWWII flüssiger laufen lasst?

und wenn ja, wo?

ich weiß dass es solche programme für andere spiele gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss, es ist schwer Schritt, die Grafikleistung runter zu schrauben und sich einzugestehen das man doch nicht so ein guten Rechner hat :(

Ich mustes auch machen, sämtliche Grafikdetais sind jetzt zwar am ARSCH aber es ruckelt nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja mann ihr werdet lachen aber Radeon 7200, 128(!!!)MB SDRAM, 1000Mhz... alles scheiße aber nicht mehr lange... dann wird aufgerüstet!

aber da bei LAN (außer bei CO-OP) keine Bots da sind, läuft's da viel besser...

und bei seeeeeeeeeeeeeehr niedriger grafik läufts auch flüssig...

naja danke trotzdem... :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du so ne olle Soundkarte hast, kanns auch daran liegen. Mach den Sound mal niedriger.

Obwohl, das System hat echt nur die minimalanforderungen für die dummen Bots.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.