Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

moik_kabum

hilfe

Recommended Posts

ich hab seit kurzen das problem das ich nach ner zeit von jeden server flieg. es dauert ne weile da läuft alles wie geschmiert aber irgendwann verbindungsprobleme und ich lande im hauptmenü mit der meldung verbindung abgebrochen. die zeit bis ich raus flieg ist sehr unterschiedlich mal ne halbe stunde mal erst nach 2 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ich hab seit kurzen das problem das ich nach ner zeit von jeden server flieg. es dauert ne weile da läuft alles wie geschmiert aber irgendwann verbindungsprobleme und ich lande im hauptmenü mit der meldung verbindung abgebrochen. die zeit bis ich raus flieg ist sehr unterschiedlich mal ne halbe stunde mal erst nach 2 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab seit kurzen das problem das ich nach ner zeit von jeden server flieg. es dauert ne weile da läuft alles wie geschmiert aber irgendwann verbindungsprobleme und ich lande im hauptmenü mit der meldung verbindung abgebrochen. die zeit bis ich raus flieg ist sehr unterschiedlich mal ne halbe stunde mal erst nach 2 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Markus_Maximus drückt sich manchmal etwas komisch aus. Ich verstehe auch nicht, was er meint...

Vielleicht das hier: Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher - ändern (Win XP).

Aber zur Klärung sollte Markus_Maximus nochmal hier posten, was er wirklich meint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal er meint die speichertimings im bios, latency und cl ..........

solche probs habe ich auch.... immer nach dem mapwechsel gehen meine pings in den keller und ich muß raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe erst seid kurzen das problem!!

er baut die verbindung auf.....dan läd er die map bis zum schluss...und dann kommt der spruch "verbindung abgrbrochen" :blink: ab und zu hab ich auch noch ganz kurz das erste bild dingsta bumsta gesehn wo man fertig anklicken musste..aber halt nur ganz kurz!!

ich hab nix verändert lief von einen auf den anderen tag einfach nicht mehr!!

habe

2,4 Ghz pentium 4

Gforce FX 5200

512Mb RAM

win XP

sound ka was da drin is.. :huh:

ich hab zwar schon das gemacht was ihr da gesagt habt aber hat auch nix verändert..hoffe das ihr was wisst ansonsten weiss ich nicht was ich tun soll (EA helpline weiss auch nix) :(

post-3-1074187017_thumb.jpg

post-3-1074187017_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hehe, Markus_Maximus drückt sich manchmal etwas komisch aus. Ich verstehe auch nicht, was er meint...

Vielleicht das hier: Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher - ändern (Win XP).

Aber zur Klärung sollte Markus_Maximus nochmal hier posten, was er wirklich meint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super!!!danke!!! :P ich habs zwar noch nix ausprobiert aber ich danke schon mal für die antwort auf deutsch!!aber warum das so ist weiss ihr auch net!!oder <_<

ich sag mal dickes dickes mercy!!ich haoff das klappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... warum sollten auf einmal die speichertimings nicht mehr stimmen wenn er da nix gemacht hat ??

ähh... ist das bild zufällig aus Söldner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das bild ist von söldner!!

die idee find ich gut von dehnen!! :P aber auch joint operations kann überzeugen(bis jetzt)aber das gehört hier net hin ;) ob das klappt hab ich noch nicht ausprobiern können(zu viel c.o.d gezockt in lezter zeit) :ph34r:

post-3-1074307992_thumb.jpg

post-3-1074307992_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu es läuft wieder!!!! :D:D

und warum????

ich hab einfach nen neuen GK treiber nei gehauen(den deto. 53.. irgendwas)

und es klappt!!wollte noch ausprobiern was ihr mir vorgeschlagen habt...aber nu es geht und die beschi**** clipping fehler in DC sind nua uch verschwunden!!!! :D:D

es ist so schön !!!!!!!!

(ihr merkt ich freu mir!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich nehm alles zurück!!!

konnte ganze zwei tage zocken!!jetzt is es schon wieder so :(

weiß den niemand warum das so ist???ich meine dafür müsste s dochn nen logischen grund geben,ich meine es kann doch nicht mal gehn und manchmal nicht mehr :unsure:

oder hat es mit glück zu tun???

ich hasse es!!

so ne sch***** verdammte

post-3-1074631036_thumb.jpg

post-3-1074631036_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.