Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SIRE

Soundprobleme bei BF1942

Recommended Posts

Als Neueinsteiger in dieses Forum erstmal ein "Hallo" in die Runde ....

Hab leider ein Problem mit Battlefield. Hab es neu installiert und alles lief perfekt. Dann hab ich ich SWoWWII und Road to Rome installiert ....

Seitdem habe ich massive Probleme mit dem Sound. In den Menüs ist alles in Ordnung ... aber während dem Spiel hab ich wie ne Art Soundruckeln ... das trat aber wie gesagt erst auf, nachdem ich die Zusätze installiert hab und dadurch auch geupdated hab ... hab jetzt auch den 1.5 Patch geladen ... keine Verbesserung.

Gibt es so ne Art Soundpatch?

Dank Euch ...

cu, SIRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell ma deine Soundqulität von 44 auch 22(?)khz und halt algemein runter. Vielleicht liegts an deiner Soundkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon sämtliche soundeinstellungen durch ... bin mittlerweile schon bei sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten auf min ..... und wie gesagt ... vor dem Update lief noch alles ....

Es ist zum verzweifeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab schon sämtliche soundeinstellungen durch ... bin mittlerweile schon bei sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten auf min ..... und wie gesagt ... vor dem Update lief noch alles ....

Es ist zum verzweifeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd es mal versuchen. Obwohl ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hab so ne OnBoard-Karte mit ViA Chipsatz. Beim letzten Treiberupdate ist mir der Sound kläglich komplett verreckt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds ganz komisch!

Hab es jetzt mal über mich ergehen lassen und eine Map mit diesem Soundgekrächze zu zocken und in der nächsten Karte war es dann weg ....

Damit schliesse ich jetzt mal ein Treiberproblem aus .... was sagt ihr?

Noch Ideen woran es sonst noch liegen könnte?

SIRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry da kann ich dir nicht wirklich helfen. hatte das selbe problem als mir meine soundkarte verreckte und ich onboardsound nehmen mußte... habe aber jetzt wieder ne soundkarte..... :huh:

kann nur sagen , selbst die billigste soundblaster ist besser als dieser via AC97 onboardsound....

kauf die ne soundkarte. ist das beste was du machen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut .. so soll es sein ... hoffe das ich morgen zeit finde mir eine zu kaufen.

Heute schaffe ich es wohl nicht mehr ..... werd euch berichten, ob sich damit das problem lösen ließ.

cu, SIRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.