Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GUARA

Wie lange spielt ihr ?

Recommended Posts

Hallo,

Mich würde mal interresieren, wie lange Ihr so am Tag online spielt?? Und auch ab wie viel Uhr??

Grüße

GUARA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun das ist verschieden, aber ich würd mal sagen das ich pro woche ungefähr 15-30std. spiele.

PS: hättest ruhig den anfangen machen können, und sagen wieviel zu zoggen tust ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich zur Zeit leider nur am Wochenende zu Hause bin, zocke ich nur Samstags, dafür aber um so ausführlicher (manchmal von Samstag Abend bis Sonntag früh :D ).

Allerdings nur FH (früher zwar auch Standart, aber seit ich FH kenne - nur noch das einzig wahre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun das ist verschieden, aber ich würd mal sagen das ich pro woche ungefähr 15-30std. spiele.

PS: hättest ruhig den anfangen machen können, und sagen wieviel zu zoggen tust ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also früher spielte ich fast schon wie die kranken Cs´ler tag und nacht als ich meine Flat bekam aber dann wurde BF ab patch 1.3 langsam langweilig (mir scheint das die balance wie in CS zu einen realistischen Overload wadert) und ich spielte es nur noch täglich ca 1-2 Std. aber die letzten zwei monate spiele ich das game nur noch wenn am WE 1-2 match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag