Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ivo

Bf stürzt ab, trotz der tips

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe das da reingeschrieben mit den sachen Und es ging auch noch, bis ich 1.5 installierte nun:

Der settings ordner ist nun in : Bf/ mods/ bf1942 /

hab das wieder geänderund geht trozde

mn nicht..

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? was meinst du ?? könntest du das mal richtig erklären.. ?? :angry:

mach nicht immer eine neues thema auf..... wenn du antwortest dann hier -> add reply nicht new topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

immer wenn du nen patch installierst , wird der settingsordner überschrieben das heißt:

du mußt in der Videodefault wieder von 0 auf 1 ändern und rendere lockfps 50 einfügen!! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich eigentlich auch nun habe ich ein anderes prob, dder lade balken kommt und dann so bei 30% kommt der desktop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.