Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest GHAD

Ein Problem das ich niemand anderm wünsche

Recommended Posts

Guest GHAD

Also bis vor 2 wochen lief alles so wie es laufen sollte ,aber dann fingen die ersten probleme an:

zuerst zeigte mir mein bf die server normal an ,wenn ich jedoch auf einen geklickt habe,oder auf aktualisieren geklickt hatte,bekam ich immer bei jedem server einen tollen ping von 9999 .

ich mußte dann immer den rechner neu starten damit ich beim erneuten klick auf aktualisieren vernünftige pings angezeigt bekam,allerdings zeigte er mir nur ca 100 server an.

das ganze theater bei jedesmal wenn ich spielen wollte

das alles hat mich zwar tierich genervt aber wenigstens konnte ich noch im netz spielen.

seid neustem funktioniert aber in sachen internet gar nix mehr,er versucht nichtmahl die liste upzudaten.

nur nachdem ich auf update geklickt habe stürtzt er gerne mal ab.

ich will anmerken das meine internetverbindung über einen router läuft,vorher hatte ich aber auch keine probleme damit.

neuinstallieren geht im moment nicht weil ich die erste cd verliehen habe,deswegen schreib ich hier rein,vielleicht gibt es ja auch noch ne andere lösung,danke fürs lesen!

Link to comment
Share on other sites

HLSW ist ein kostenloser Game-Browser. Ein anderer, der ebenfalls komfortabler ist als der von BF ist "The All Seeing Eye" von UDP Soft (http://www.udpsoft.com/eye/). Damit solltest Du - alle Patches vorausgesetzt - keine Probleme mehr haben.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.