Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ivo

Help

Empfohlene Beiträge

Also erst hatte ich das prob das battlefiel garnicht startet, ich abe das mit den settings (dieser tip da =)) gemacht und ich komm ins menu, dann will ich ein spiel aufmachen und ich geh zum desktop..

Pc: 1100mhz

327ram

64mb g3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da gibts zum glück nur 1 000 000 möglichkeiten oder sogar ein paar mehr.

Originalspiel?

Noch andere Mods drauf? Ich hatte mal was im falschen Ordner da gings auch wieder zu!

usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLEINER TIP: benutz mal die suchfunktion, du findest haufenweise threads die dieses thema behandeln

es ist wirklich besser, da steht schon alles und du must keine antworten abwarten.

direct x 9 sollte auf jedem PC installiert, da es ja auch noch andere sachen als BF gibt,

DX is einfach standart, sollte meiner meinung nach immer Up 2 date sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder die Diskussion wegen DirectX9...

Man kann sich sehr wohl DX9 installieren, auch wenn man KEINE DX9 Karte besitzt...

Könnten wir das Thema endlich abschließen?????

Weiter, es gibt für solche ?seltsamen? Probleme eine Seite von EA, habe ich aber schon zweimal gepostet.

Ein letztes mal poste ich diesen Link jetzt....

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...&p_sort_by=dflt

Bitte einmal dort hineinschauen, eventuell eine neue Suche starten.... In Deinem Fall einfach ?+desktop? hinzufügen, da kommt dann auch was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHHM ? ich hab mal eine frage, die es mir nicht wert ist, einen neuen thread aufzumachen, deshalb frg cih einfach hier. immer wenn ich diese seite öffne, kommt ein seltsames geräusch, klingt ungefähr so, als würde jemand im teamspeak ins mic pusten... hat das noch jemand ?

WAS IST DAS ?

es ist erst seit heute und ich hab mich beim ersten mal tierisch erschreckt, da meine boxen "leicht"

aufgedreht waren...

wär interessant das mal zu erfahren

danke :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch 2x gehabt.Ich schätze das ist wieder werbung

-edit-

nach dem ich das gepostet hab wars wieder,also ist es Werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. schon mal gut das ich nicht der einzige bin. :D

hmm ich hab nutze mozilla firebird, das heisst es gehen keine popups, aber für was soll denn dieser sound werben ? naja, is ja eigentlich auch egal, ich dachte erst es wär was anderes (icq z.b.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze den Avant Browser,da ist auch ein Pop-Up Blocker drin.

Oben recht in der Ecke des Forums ist Werbung,im Moment für Vodafon

und wenn das wechselt (auf was grünes)dann ist da Sound enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.