Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

casull

ich weiß ned weida!

Recommended Posts

jo

also hab mir jetzt 2 mal fh rundageladen!!

und beidesmal war irgendwie die insta datei am arsch!!

irgendwie bricht das ganze zeug bei 44% oda so ab!!

also die instalation!!

und irgendwas mit invalid steht da!!was weiß cih!!

beidemal von verschiedenen survern rundageladen!!

das gleiche is bei eod!!

was jetzt machen??

hilfe!!

bitte!!

danke!! :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Von welchem Server hast fu dir das runtergelden?

Schreib mal die gesamte Fehlerbeschreibung genau auf!

Bei mir und Windows Xp ist er bei 44% auch immer hängen geblieben ich musste erst "Strg+Alt+Entf" Drücken um in den Task Manager zu kommen dort jedoch nicht abbrechen, denn kurze Zeit danach wechselte er von "Keiner Rückmeldung" in "Wird ausgeführt" :ph34r::(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nuttenpreller

Ich würd alles noma neu installieren! :high:

Share this post


Link to post
Share on other sites

PATCH 0.5 (oda 1.5) der neuste hald!!

21gb frei!!

alles schon neu instaliert!!

daddeln.de rundageladen!!!

"Bei mir und Windows Xp ist er bei 44% auch immer hängen geblieben ich musste erst "Strg+Alt+Entf" Drücken um in den Task Manager zu kommen dort jedoch nicht abbrechen, denn kurze Zeit danach wechselte er von "Keiner Rückmeldung" in "Wird ausgeführt" :ph34r::("

genau so!!!

wo habt ihr rundageladen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich "bricht" er teilweise ab, aber das kommt daher dass er die rfa dateien "entzippen" muss (ka wie der richtige ausdruck is)... jedenfalls kann das schon so 10min gehen, und wenn du in der Zeit das Fenster minimierst oder n anderes aufmachst steht beim inst fenster "Keine Rückmeldung"..... Aber meistens steht sogar beim Inst Fenster dass es die inst für einige Minuten unterbrechen kann (=Wer lesen kann is klar im Vorteil :P)... dh lass die Inst laufen, geh 20min weg und wenns dann imma noch geht is entweder etwas mit deinem pc ned in ordnung oder das file is wirklich kaputt (was ich aber ned glaube)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.