Geier 0 Report Share Posted January 17, 2004 Kann es sein, dass die Qualität des Headsets durch die Soundkarte beieinträchtigt wird, vor allem der Spracheingang?(Also wenn ich spreche?) eigentlich hab ich ein ziemlich gutes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lookbehindyou 0 Report Share Posted January 17, 2004 ähhh nein nicht das ich wüsste PS andere mal deine Sig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geier 0 Author Report Share Posted January 17, 2004 Hm, meine Sig soll ich ändern? Mach ich mal. Sig geändert. lol, dann kick ich das HS in den Müll...Äh nein ich brings zurück, klatsch es auf den Tresen(nicht von der Kneipe)und verlange kein neues, sondern mein Geld zurück. Und dann fahr ich nach Hamburg, und probier die dort mal aus. Oder ich kauf mir einfach das, was du mir empfolen hast . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Koenig 0 Report Share Posted January 18, 2004 usb-headsets werden oft empfohlen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rob.Dexter 0 Report Share Posted January 27, 2004 Ja kann ich auch nur empfehlen! Ich hab ein Logitech USB 20 Headset und ich bin total zufrieden mit dem Teil. Guter Klang trotz Onboard Sound, super einfach mit plug and play, normale Soundkarte wird einfach deakivert (WinXP) Link to comment Share on other sites More sharing options...