Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Ich kapier HLSW nicht...

Recommended Posts

Hallo, kann mir wer erklären wie HLSW funktioniert? ich habs installiert und mir eine serverliste runtergeladen (von der offiziellen deutschen homepage) und sie auch im programm angewählt, nur jedesmal wenn ich auf das rosane Button "Server auffrischen" klicken, tut sich gar nichts... ich kann mri auch irgendwie nirgends anschauen, welche server in meiner server liste sind...

und nochwaS: gibt es irgendwo eine serverliste, in der nur server stehen die mit BF Stats gelocked werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öffne mal die serverliste, die du in HLSW eingefügt hast mit dem Texteditor und schaue nach ob da überhaupt Server drinstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Timoses

Hi!

Ich hab mir das Programm mal runtergeladen. Ich sehe so ein Programm das erste mal und weiß ned wirklich was man damit anfangen soll. Ich hab wirklich keine Ahnung von dem. Kann mir einer ganz genau erklären, wie man Server findet und wie man spielt und wie man mit dem Programm umgeht? :unsure:

Bis denne!

Timoses

Und kann mir einer sagen wo ich mein Profil ändern kann und dann Bilder für mich einsetzen kann? Habs schon gefunden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde HLSW um einiges besser, da es auch admin steuerung zulässt und mir insgesamt einfach professioneller erscheint.

timoses, da gibts nicht allzu viel zu erklären, lade dir einfach eine serverliste herunter und binde die ein. wie erfährst du mit sicherheit in der beigefügten readme (bei unserer ist zumindest eine readme dabei). Dann musst du noch in HLSW unter options den Pfad zu deiner spiel.exe datei angeben und fertig ist die konfiguration. klickst du dann auf den blauen pfeil startet dein spiel mit dem derzeit angewählten server (vorrausgesetzt die Serverlist ist eingebunden und ausgewählt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Timoses

Hi!

Ist das nicht ein bisschen doof die runterzuladen? Naja ich hab ja jetzt ASE und zum Glück funzt das auch sehr gut. Ich lass bei mir mal lieber alles so wie es ist. Wenn ASE ned mehr klappt dann probier ich HLSW aus.

Bis denne!

Timoses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt mit HLSW (ab v1.0) auch die möglichkeit nach servern suchen zu lassen wie bei ASE. Nur findet er dann ne ganze Menge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×