Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Horst Floew

PC schaltet sich von alleine aus

Recommended Posts

Moin,

habe mir vor ein paar Tagen meinen PC neu zusammengebastelt. Läuft im Prinzip wunderbar, nur schaltet er sich ohne Vorwarnung von alleine aus.

Der PC läuft über den Tag ohne Probleme, nur wenn ich ihn abends belaste (z.B. OnlineGaming, Benchmark) schaltet er sich aus. Es kommt vorher keine Warnung irgendeiner Art. Temperaturen sind soweit ich das beurteilen kann o.k.

Auffgefallen ist mir noch, daß die Powerled dennoch weiter leuchtet.

Ich bin ratlos!

Mein System bei Nethands.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte das Problem auch! Bei mir war aber der Prozessor schuld! Falsch getaktet *lol*

Dürfte bei Dir wahscheinlich das gleiche sein wenn das Powerled die ganze Zeit weiter leuchtet! :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.