Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dD|Campino

Hängenbleiber bei BF

Empfohlene Beiträge

Hier bitte nur diejenigen reinposten, die während des Spiels Stehenbleiber haben.

Dazu bitte dann folgende Informationen:

Mainboard: Genauer Typ, Chip-Satz, Treiber-Version, evtl. BIOS Version

CPU: Hersteller, Typ

Grafikkarte: Hersteller, Typ, Treiberversion

Soundkarte: Hersteller, Typ, Treiberversion

Windows Version inkl. ServicePack Version (falls vorhanden)

Ich habe da eine Theorie bzgl. des stehenbleibens und würde gerne wissen, ob sie sich bestätigt ;)

Da ich z.Z. nicht an meinem Rechner bin, kann ich meine Daten erst heute abend posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainboard: A7N8X-X, nforce2 400/mcp,Version: 3.13, ka muss ich mal schaun

CPU: AMD, 2600+ (barton)

Grafikkarte: procardex, nvidia geforce 4ti 128mb, 53.03

Soundkarte: creativelabs, audigy2, die neusten wdm treiber

xp home sp1 completely patched+ diverse zusatzupdates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.