Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Intro-Video & Sound

Empfohlene Beiträge

Ich bewundere immer in den verschiedenen Mods die Intro-Videos und Musik-Stücke. Oft sind diese ja aus bekannten Filmen (Private Ryan, Der schmale Grad usw.).

Nun meine Frage: kann ein Anfänger wie ich solche Videos und Sounds auch erstellen und einfügen? Also ohne großen Aufwand??

Falls jemand dieses Anliegen schon mal vorgebracht hat, entschuldige ich mich dafür, dass ich vielleicht den einen oder anderen langweile. Ich habe aber nichts finden können und denke mal, dass fragen nichts kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du, aber ohne gerinegm Aufwand gehts nicht. Du brauchst zunächst mal das Tool "bink & smacker" damit du die bik Datein (das Intro ist auch eine bik Datei) damit du es in ein avi umwandeln kannst, antürlich benötigst du das Tool auch um dein eigenes Intro in das bik format umwandeln zu können.

Nun zum Introinhalt benötigst du ein Tool zum Videocapturen, ich verwende das Fraps99. Und natürlich ein Programm zum bearbeiten der aufgezeichneten Videos.

Ich benötige für meine BF Videosclips so ca. 7 Tage wenn se gut werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke:

Das hilft mir schon ein wenig weiter - vor allem die Hinweise auf die benötigten Progs.

Ich werde mich mal heute Abend dranmachen und ein wenig experimentieren.

Mercì Thunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.