Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Wiso kann ich nicht deinstallieren?

Recommended Posts

Hi,

ich hab mir Homefront und den Siegen mod geholt.

Ich fand beide doof ( vorallem der Siege mod, das sind die gleichen Waffen wie im normalen BF, nur wenn man sturmtrupp wählt ist man panzerabwehr usw.)

Jetzt möchte ich sie wieder löschen aber wie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hau die Mods zuerst aus der Systemsteuerung raus, und die Reste aus deinem BF 1942 / Mod-Ordner (falls noch Reste über sind).

Die Siege Mod ist eine Mittelalter-Mod, also können da gar nicht die org. BF 1942 Waffen vorhanden sein :blink: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?????????????

sag ma wiso ist das so, bei mir habe ich im siege mod die gleichen Waffen wie im Normalen BF, und in GC das selbe wiso??????

dc und Homefront geht gut

ach übrigens wie meinst du aus der Systemsteuerung werfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da stimmt was mit deinen Mods nicht.

Wenn du die aus BF entfernen möchtest, nimm die entsprechenden Ordner aus dem

"Mods" Ordner.

Bei EoD,FH,DC,BG hast du in der "Start leiste" ,Einträge zum deinstallieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn den mod überhaupt aktiviert?? wenn ja must du auch ne map nehmen die der mod unterstützt sonst hast du nur normales bf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab ihn aktiviert und gibt es überhaupt maps im Singleplayer die z.b. den Siege mod unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.