The King 1942 0 Report Posted January 19, 2004 Also ich find se unterdurchschnittlich. Die Wettereffekte erinern mich an einen Sandsturm. Aber die Brücke zum sprengen find ich lustig Was sagt ihr dazu? Also ich hätte mehr von dem Wetter FX erhofft
OpaWilli 4 Report Posted January 19, 2004 (edited) Also ich find se unterdurchschnittlich. Die Wettereffekte erinern mich an einen Sandsturm. Aber die Brücke zum sprengen find ich lustig Was sagt ihr dazu? Also ich hätte mehr von dem Wetter FX erhofft erm, das soll übrigens einen Sandsturm dastellen Hast du schon die neuee Version der Map?? MfG OpaWilli Edited January 19, 2004 by OpaWilli
Guest abc Report Posted January 21, 2004 gibt ma link von ner download version, und sagt ma, was ich denn noch so zum zockeen bracuh
The King 1942 0 Author Report Posted January 21, 2004 gibt ma link von ner download version, und sagt ma, was ich denn noch so zum zockeen bracuh Hier die Website
BD Action 0 Report Posted February 2, 2004 Für nen sandsturm hätte ich das jetzt nicht gehalten aber wenns einer ist sag ich nichts! Die brücke ist wirklich mal nicht schlecht! endlich kann man mal was zerstören das auch kaputt bleibet