Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ebc^LowRider

Neues BF Movie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab gestern ein neues bf movie gebastelt. ihr könnts euch hier anschauen. wie findet ihrs? dreht den sound schön auf ;)

Geschrieben

Die Art von Musik ist zwar nicht Jedermanns Sache, aber die Kameraführung ist sehr gut.

Allerdings sind die Bewegungsübergänge ein wenig "zackig". Ansonsten: Großes Lob, sieht wirklich gut aus, besonders der "Vintage-Stil" mit Kratzern und Farbgebung.

:respekt:

Geschrieben

die kameraführung ist absichtlich estwas schnell. passt ja zur kranken musik :D

Geschrieben

muhahaha ich find das Video genial :D Besonders weil ich selbst mitgespielt hab :P Es ist übrigens gestern Abend entstanden ;) ging wirklich schnll low :)

MfG OpaWilli

Geschrieben
ich hab gestern ein neues bf movie gebastelt. ihr könnts euch hier anschauen. wie findet ihrs? dreht den sound schön auf  ;)
Geschrieben

das Video ist genial :klatsch::klatsch:

Schnitt super, super szenen Musik(Stil naja aber passt perfekt zum Video :D )

mfg Praecognitive

Geschrieben

naja ist auch nciht meine musikrichtung aber wie du gesagt hast, es passt halt zum schnellen videoschnitt. :D

Geschrieben

och ich fimnnds passend schöner metal zu guten szenen versuch doch mal was mit zb wumpscut - bunkertor 7

Geschrieben

hmmm okay ich werds mal versuchen :D