Dropskoffer 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 jo kein Problem wenn du sie mir schickst lad ich sie heut abend hoch!
K98 143 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2004 leute dank dropskoffer wird die map morgen zum DL bereitstehen! trotzdem danke an rudi, der mir ebenfalls seine hilfe angeboten hat!
Gen.Phoen!x 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Naja Ich hab dich reingetan k98 hat dich dann aber wieder rausgeschmissen. Er meinte jeder soll sich schön selber eintragen. OMG Doktor ist es schlimm? Doktor:"Ja seine Angewohnheit nicht alles durch zu lesen hat noch nicht abgenommen.Es sieht schlecht für ihn aus." Nimms mir nicht übel, ist doch so Tschau Wie kann ich mich da eintragen?
K98 143 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2004 indem du die liste einfach kopierst, deinen namen einfügst und das dann hierhin postest... PS: das mit "kleinen bruder vermöbeln" is ein scherz, oder?
SniperWolf 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 @all Ich würde sagen da Dropskoffer uns so hilfreich zur Seite steht darf er auf jeden Fall mitmachen. Und am Samstag dürfte unserem Vorhaben nichts mehr im Weg stehen(es sei denn die Erde explodiert vorher ) @Dropskoffer Danke.Warte schon ziemlich lange auf die Map.
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Hab heute mitbekommen, dass ich nicht kommen kann, hab um 18:00 ein Spiel und schaffe es nicht rechtzeitig nach hause...
Geier 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) Mensch alle sagen ab . Aber ich bleib dabei: Ich komme . Kommt die map heute noch raus???? Bearbeitet 13. Februar 2004 von Geier
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) Mensch alle sagen ab . Aber ich bleib dabei: Ich komme . Kommt die map heute noch raus???? Bearbeitet 13. Februar 2004 von Neo 007
K98 143 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2004 *hust, hust* traffic also ich bin ernsthaft am überlegen ob wir das nich verschieben, schließlich is morgen schon samstag...
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 joa würde mir entgegen kommen ausserdem bin ich krank und kann kaum Atmen...
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) Wat traffic?! Internetzugang mit Trafficbegrenzung? Wie wärs mit Übertragung per ICQ oder AIM oder sowas, also nur an einen (mich?)? Bei W XP gäbs auch noch dioe Remoteverbindung, haha, nee lieber nicht probieren... Bearbeitet 13. Februar 2004 von Rudi
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 *hust, hust* traffic also ich bin ernsthaft am überlegen ob wir das nich verschieben, schließlich is morgen schon samstag... hmm mist stimmt.. egal. Verschieben wirs... ! @ Weedo.. achso deshalb warst du net in der Schule.. aber was hat BF mit atmen zu tun.. wir müssen dir ja net zuhören!
Dropskoffer 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 So hi leutz, gestern kam was dazwischen d.h. das ich "hoffentlich" heute die map zugeschickt bekomm! Dann lad ich sie Sofort hoch! Schade das das jetzt verschoben wird! hab mich so drauf gefreud nagut kann man nix machen! MfG Dropskoffer
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 *hust, hust* traffic also ich bin ernsthaft am überlegen ob wir das nich verschieben, schließlich is morgen schon samstag... hmm mist stimmt.. egal. Verschieben wirs... ! @ Weedo.. achso deshalb warst du net in der Schule.. aber was hat BF mit atmen zu tun.. wir müssen dir ja net zuhören! macht sich aber trotzdem positiv bemerkbar wenn ich Atmen kann und nicht alle zwei Minuten an die frische Luft muss...