K98 143 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2004 hehe ^^ aber ich seh da schon noch ein problem für moregn... wir brauchen einen admin, der das spiel auf bf42 schaltet und die racing maps laufen lässt
Destroyer 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 hehe ^^ aber ich seh da schon noch ein problem für moregn... wir brauchen einen admin, der das spiel auf bf42 schaltet und die racing maps laufen lässt
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 hehe ^^ aber ich seh da schon noch ein problem für moregn... wir brauchen einen admin, der das spiel auf bf42 schaltet und die racing maps laufen lässt
K98 143 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2004 @ destoyer ich hab den corsi ma jefragt und er hat gesagt er denkt nich das er am anderen server auch admin is! @ typ nee noch nich
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 lol, dann wirds mal häöchste Zeit, oder soll ich das machen?
K98 143 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2004 ja mach mal, schließlich musstest du ja unbedingt den downloadlink posten (vielen dank an dieser stelle hier nochmal)
Destroyer 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Wenn ihr Manitu bis morgen nicht mehr erreicht... Dann gibts doch da noch nen paar andere Admins. Ich glaube dass INDEX75 noch Admin des andern Servers ist.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2004 is nich der blaue auch ein admin des GameMachine servers?
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Achk 98 laber du mal die Admins an, ich hab ja schon den DL Link gepostet.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Wenn ihr Manitu bis morgen nicht mehr erreicht... Dann gibts doch da noch nen paar andere Admins. Ich glaube dass INDEX75 noch Admin des andern Servers ist. Was ist mit Interceptor.. ich glaun index ist auch Serveradmin.. und äm Manitu.. ist der nicht schon im Dienst?? ich gloob schon.. hab den nämlich nicht mehr seit nen Monat gesehen. Ich kann ja mal mir anlabern... die Admins.. Was ist eigentlich mit MiG.. kann der die Map starten?? Bearbeitet 20. Februar 2004 von Neo 007
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 is nich der blaue auch ein admin des GameMachine servers? Nein,wir sind es nur für den public-server. Ich glaube Manitu,James L.Randora und Fish666 machen den Gamemashine-server
Interceptor 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 hi all ja ich bin eigentlich auch admin, habe jedoch den server noch nie administriert. ich hatte die zugangsdaten mal erhalten aber die sind durch einen disccrash leider verloren gegangen. sorry leutz p.s. manitu ist seit heute abend in england und wird erst nächstes wochenende wieder da sein.
mig21 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Wens euch Hilft ich glaube Daywalker ist auch Admin auf dem 1. Server. Aber ob der das machen kann <_< . Bearbeitet 20. Februar 2004 von mig21