Zum Inhalt springen
K98

Racing-Day?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So ich lade mir jetzt ma die Map und gugg sie mir an !

Und danach mach ich an meiner Interstate Racemap weiter ! :D

EDIT: Der Download schmiert oft ab :(

Bearbeitet von solidussnake
Geschrieben (bearbeitet)

SCHEISSE der Download funzt nich richtig ! Bricht bei mir immer ab ! :(

Ich will die maaaaap ham ! :(

Bearbeitet von solidussnake
Geschrieben

Haut am Fish.666 an.Er macht ja auch die Restarts und die Mods auf den Server :)

Geschrieben

@ solidussnake

hm, lass sie dir von jemanden schicken der sie schon hat...

@ server

also ich hab fisch.666 angeschrieben, warte nocha fu seine antwort :)

Geschrieben

Wer könnt mir die RaceMap schicken ? :)

Geschrieben

Probiers doch mal mit einem anderem Browser oder einem DL Manager.

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Hab die Nachricht von k98 bekommen. Nur gibt es jetzt ein kleines Problem. Könnte mir jemand von Euch die Gazala Map mit dem angehängten Tool bearbeiten/verkleinern und dann an diese XXX Emailadresse schicken? Auf dem Server kann ich kein .rar entpacken und zuhause habe leider nur ISDN. Die Map will ich erst am Sonntag runterladen, 45 MB sind ein bißchen zu viel...

Dann noch ne andere Frage: Sind noch irgendwelche Einstellungen am Server nötg wie z.B. Rundenzeit, Rundenanzahl usw?

*Edit*

Die Jeep_Challange kann ich auch nicht richtig runterladen. Die müsste mir auch jemand zukommen lassen. Sprecht Euch aber vorher ab, nicht das ich beide Maps 5x geschickt bekomme. ;):D

striprfa_0.6.zip

Bearbeitet von der.enforcer
Mailadresse auf Anfrage gelöscht
Geschrieben

Hmm, bei mir funzt der DL einwandtutti, innehalb von ~9min hatt ich die map auf pladde.

gj K98 ^^ Die map iss cool, am geilsten isses mim flugi durch den hanger zu fliegen unn vorher noch die jeeps mit na Kettenreaktion zu sprengen ^^ sieht denn voll fett aus wenn der Hangar voll rauch iss unn man mim Flugi da durchheitzt :)

Geschrieben

So hab se jetzt auch !

Sehr schön gemacht K98 ! :D

Geschrieben

Und warum dankt niemand mir? :D:D

Geschrieben

hat schon jemand die map an fisch gesendet? ich kanns nich, hab ne mail begrenzung(10mb pro mail)

PS: wie geht man mit diesem program um?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich könnte die Map, nochmal ungepackt hochschieben, soll ich das machen?

edit:

Ich uppe es jetzt einfach nochmal in der Rohversion.

Bearbeitet von der Typ
Geschrieben (bearbeitet)

Maan das scheint ja alles zu kmli zu sein.. wenns net klappt hat vielleicht einer ne Verbindung zu nem Anderem Server.. ich kenn nur den von Andre98.. auf dem Sein Server ham wir gespielt.. da gibts glaub ich aber auch wieder ein Prob: Der Server hat nur 12 oder 16 Slots! :(;)

EDIT: @der Typ

haste schön getestet! *lol**lol*

Bearbeitet von Neo 007
Gast
Geschrieben

Hi!

So, die beiden Maps sind jetzt aufm Server. Ich werd die Maps dann schon ab dem Mittag laufen lassen.

Braucht Ihr noch irgendwelche besonderen Settings für den Racing Day?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.