Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 ja du brauchst unbedingt TS um mitzumachen. alle die kein TS haben bitte draussen bleiben! Nein, du brauchst natürlich KEIN TS. Hab ja selbst keines Puh Da hab ich aber noch mal Glück gehabt
Geier 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) Und woher krieg ich die? Steht in der sig von ihm . oder hier Bearbeitet 21. Februar 2004 von Geier
Destroyer 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Jo thx hab mir die Map gezogen und installiert. Achja dieses LeechGet 2004 rult
K98 143 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2004 es sieht gut aus ... hier nochmal an dieser stelle danke an: Fisch.666 Game Machines Alle anderen Admins Rudi Alle die mitmachen und alle die in meiner readme stehen ^^
Gast Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hi! Server läuft. Hab das Racing Day aber wieder weggemacht da Gamemachines.de nicht lesbar war. Passt aber auch so. Ticket Ratio ist auf 999%, Roundtime ist unbegrenzt. Falls ich noch irgendwas an den Einstellungen umändern soll meldet Euch nocheinmal hier.
Patton 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) äääähmm kann vielleicht jemand noch ne zusammenfassung posten von den Maps die gezockt werden? ich find die nich mehr! Bearbeitet 21. Februar 2004 von Patton
Gast Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hi! Es werden die Standard BF Maps und diese beiden Custom Maps gezockt: Jeep_Challange von Rudi und GazalaRace von k98
Patton 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Danke! Dann werd ich gleich mal vorbeischaun und euch auf den 2. Platz verdrängen! B)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) es sieht gut aus ... hier nochmal an dieser stelle danke an: Fisch.666 Game Machines Alle anderen Admins Rudi Alle die mitmachen und alle die in meiner readme stehen ^^ Was ist das fürn nen Prog? Will ich auch haben.. also das zocken mach find ich enorm Spaß.. auch wenn nicht immer Racings gemacht werden... UNd Fettes Danke an Fish 666 das ers möglich gemacht hat!! Bearbeitet 21. Februar 2004 von Neo 007
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 ich werd um 18.00uhr nochma vorbeischaun...und dann will ich ma nen richtige rennen mit min. 20 leuten machen
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) Hi hier ein paar Pic's vom Racing-Day Rob.Dexter K98 im Heli Wüstenfuchs Der Tpy Detti Bearbeitet 21. Februar 2004 von Rob.Dexter