UltraMarine 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Wird sowas nochma gemacht?Dann würde ich da nämlich gerne Mitmachen!!!
Stahlhelm 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 hallllllllllllllo?? is gleich 18:00 will mitmachen warum auch imemr ich gebannt wurde ka jedenfalls entbann mich wieder....
Gast Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hi! Ich kann nix in den Logs vom Punkbuster erkennen und in der banlist.con bist Du auch nicht drin. Welchen Namen hattest Du beim Zocken? [-187-]memme© ???
Stahlhelm 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 ich weis net mehr genau entweder "Stahlhelm" oder "[-187-]memme"
Gast Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Sorry, ich find einfach nichts in den Logs. Was für ne Fehlermeldung bekommst Du denn beim connecten?
Stahlhelm 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 ich war aufn server dann hat irgendeienr ein kick vote oder ban vote ka gemacht dann wurde ich vom server gekickt und dann wollte ich wieder drauf dann steht das "verbindung zum Server fehlgeschlagen"
K98 143 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2004 du wurdest gekickt weil du die fahrer angegriffen hast. NUR gekickt.
Stahlhelm 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 nenenen ganz bestimtm net ich habe die FAHRER NICHT ANGEGRIFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kannste vergessen ich habe nur zugeschaut der einzigster der das geamcht hat war der =vIg=Seal !!!!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Boa mir hats gereicht.. Lauter IDIOTEN auf dem Server.. eigentlich nur.. heute mIttag wars soo schön ohne die IDIS!
Stahlhelm 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 nur ein kick warum komme ich dann net merh drauf k98?