Zum Inhalt springen
K98

Racing-Day?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird sowas nochma gemacht?Dann würde ich da nämlich gerne Mitmachen!!!

Geschrieben

warum wurde ich vom Server gebannt :blink::blink:

Geschrieben

könnte mich eienr entbanne büdde :rolleyes:

Geschrieben

hallllllllllllllo?????? is gleich 18:00 will mitmachen warum auch imemr ich gebannt wurde ka jedenfalls entbann mich wieder....

Gast
Geschrieben

Hi!

Ich kann nix in den Logs vom Punkbuster erkennen und in der banlist.con bist Du auch nicht drin.

Welchen Namen hattest Du beim Zocken? [-187-]memme© ???

Geschrieben

ich weis net mehr genau entweder "Stahlhelm" oder "[-187-]memme"

Gast
Geschrieben

Sorry, ich find einfach nichts in den Logs.

Was für ne Fehlermeldung bekommst Du denn beim connecten?

Geschrieben

ich war aufn server dann hat irgendeienr ein kick vote oder ban vote ka gemacht dann wurde ich vom server gekickt und dann wollte ich wieder drauf dann steht das "verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Geschrieben

du wurdest gekickt weil du die fahrer angegriffen hast.

NUR gekickt.

Geschrieben

nenenen ganz bestimtm net ich habe die FAHRER NICHT ANGEGRIFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kannste vergessen ich habe nur zugeschaut der einzigster der das geamcht hat war der =vIg=Seal !!!!!

Geschrieben

Hehe :D

post-23-1077385131_thumb.jpg

Geschrieben

Boa mir hats gereicht.. Lauter IDIOTEN auf dem Server.. eigentlich nur.. heute mIttag wars soo schön ohne die IDIS! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben

nur ein kick warum komme ich dann net merh drauf k98?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.