Zum Inhalt springen
K98

Racing-Day?

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Sorry, Du bist weder in der banlist.con noch in der violation list von pb. Kann da nicht viel machen.

Geschrieben

heute Mittags gings noch so!

Geschrieben (bearbeitet)

und an was könnte das dann liegen wenn nicht gebannt?

Bearbeitet von Stahlhelm
Geschrieben

Hey,

ich will da auch mal mitmachen,wann

is sowas und auf Welchem Server?

Geschrieben (bearbeitet)

zerstörer was soll uns das bild zeigen? :blink:

@ stahlhelm

keine ahnung

@ ultramarine

JEtzt! auf dem PW bf-42.de sevrer

@ neo du hast recht!

ich werde schauen ob ich mir für den nächsten racing day admin rechte bekommen kann, und wenn das nicht geht wenigstens das passwort ändern.

Bearbeitet von k98
Geschrieben
:( manno naja hoffetlich kann ich beim nächsten mal mitmachen
Geschrieben

Hi,

SORRY ,dass ich nicht gekommen bin hatte aber Computerverbot :(

Aber jetzt darf ich wieder :party:

Wie wärs wenn wir den nächsten Racing-Day so auf die Osterferien ansetzen würden?

PS:K98 die Map ist echt cool.Eine Frage: Kann man aus den OWNED-Räumen wieder rauskommen?

Wurde grad reingelegt die meinten da wäre ein Jetpack und ich geh rein und BUMMS alles zu.

Tschau

Geschrieben

Die Owned Räume ownen halt, und deshalb kommt man nicht mehr darauf, außer man begeht Selbstmord.

Geschrieben

Hab gerade DeathVisor in so einen Owned Raum gelockt.

Hab ihm gesagt es gebe dort nen Jetpack und ne Bren und er solle mir doch folgen.

Und schon war die Türe zu, stimmts Visor? :):D*lol*

Geschrieben
Hab gerade DeathVisor in so einen Owned Raum gelockt.

Hab ihm gesagt es gebe dort nen Jetpack und ne Bren und er solle mir doch folgen.

Und schon war die Türe zu, stimmts Visor? :):D*lol*

HAHAHA, ich kannte mich halt nochncit so gut aus... ^^

Aber du...

Du fliegst wie meine Oma... *lol**lol**lol*

Geschrieben
Hi,

SORRY ,dass ich nicht gekommen bin hatte aber Computerverbot :(

Aber jetzt darf ich wieder :party:

Wie wärs wenn wir den nächsten Racing-Day so auf die Osterferien ansetzen würden?

PS:K98 die Map ist echt cool.Eine Frage: Kann man aus den OWNED-Räumen wieder rauskommen?

Wurde grad reingelegt die meinten da wäre ein Jetpack und ich geh rein und BUMMS alles zu.

Tschau

hehehehe.... hehehe... hehehe! Das war echt lustig... für mich :-P

PS: @ K98 kann man eigentlich wirklich das Jetpack einbauen? Wäre mal lustig zum Rennen beobachten... Der Turm zum runterspringen ist auch lustig.. mach doch nochn bisschen höher h3rh3r! Deine Map ist einfach nur cool!

Geschrieben (bearbeitet)

nein, das mit dem jetpack ist nicht möglich, so wie es scheint!

werde dafür in der nächsten map version andere dinge aus mods einbauen! :ph34r:

wann wollt ihr denn den nächsten racing day machen? :unsure:

ach und wolf... rate mal warum es OWNED heisst :rolleyes:

Bearbeitet von k98
Geschrieben

Ich würde es allgemein besser finden wenn der Gamemachines-Server immer mit den beiden Racing Maps von K98 und Rudi und den Standartmaps laufen würden. Denn wenn die Racing Maps laufen ist der Server gleich fast voll und so nur mit den Standartmaps steht der Server quasi bloss in der Ecke und verfault langsam....will die Racing Maps wieder zocken!

Geschrieben

Gibt's einen Server wo die laufen?

Wenn ja dann würde ich gerne den Namen

oder die IP haben!!!

Geschrieben

^^ nein die Map ist doch on unserem Board...

Ich würds einmal im Monat machen.. dazu gleich ein Vorschlag:

Die Passwörter bekommen nur die die Mitmachen.. nicht das wie gestern da nen halber Clan reinkommt.. und auf der bf-42.de soll natürlich nen anderes Passwort und ne andere Map etc. angezeigt werden.. dann logt das nicht so viele Leute an. ;) Und dann noch an K98.. also Die mAp ist so schon klasse.. Mit den Secrets macht es jedoch noch mehr spaß.. bau noch nen paar mehr davon ein.

MFG Neo 007

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.