Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 TS Pflicht ist doof, ich kaufe mir nicht extra für den Tag nen Headset
K98 143 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2004 hab schon versucht, bekomm ich keine. weedo... doch wir werden TS pflicht machen... brauchste ja kein headset... aber das programmzum downlaoden wär nich schlecht, das man zumindest zuhören kann...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Warum nicht komplett nur eine Mod spielen(EoD, DC, was auch immer), dann hat man doch Helis&Co.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 aber dann müsste sich jeder EoD downloaden! Naja, die meisten werden es wohl früher oder später sowieso haben, daran solls nicht scheitern...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ICH KANN ABER EoD net Downloaden.. mein DSL ist im Arsch! Und das mit TS wird auch wohl ix.. ich hab das bis heute nicht gerafft!
K98 143 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2004 also, TS is keine pflicht. EoD auch nicht. PS: habe gerade die neue GazalaRace version fertig gestellt. enthält: - geringe veränderung im labyrinth - ein paar neue eastereggs - neue skins - kettenkrad hat jezt sound - Helikopter entfernt - Neue Kübelwagen strecke hinzugefügt - Kettenkrad Strecke hinzugefügt (für den Spaß zwischendurch B) ) - Startzone verbessert - Alte Strecke teilweise überarbeitet, Abkürzungen kann man nun fast keine mehr nehmen - neue Static Objects hinzugefügt - uvm. Der Download-link wird vermutlich morgen hier reingepostet
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 kann mir dann mal bitte einer in nem "workshop für Blonde" erklären wie man das benutzt?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Sinn da noch plätze frei im Racing-Squad? Würde auch mitmachen...