K98 143 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2004 ich weiß schon wie ichs mache im grunde is es ja schon fertig, nur noch die schatten und helis einfügen, das wärs dann. hier die wichtigsten änderungen:
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 das sieht so richtig zum aus ne man da würde ich gern ein fettes race fahren!
Geier 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Hm, sieht gut aus, aber es müssen wirklich alle auf der strecke bleiben. Machst du noch mehr Maps für das Race. Und dürfen wir sowas jetzt veranstalten?
K98 143 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Hm, sieht gut aus, aber es müssen wirklich alle auf der strecke bleiben. Machst du noch mehr Maps für das Race. Und dürfen wir sowas jetzt veranstalten? Zuviele maps verderben den Brei ob wirs machen dürfen? keine ahnung. sollte mal ein admin vieleicht ein Wort dazu sagen...
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Hehe das sieht echt geil aus muss umbedingt mitmachen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) ich wäre auch dabei Ich kann versuchen biss zum 6. noch ne Race Map fertigzustelln @k98 bau doch die Interstate Karren aus der Map Deathrace ein MfG OpaWilli Bearbeitet 21. Januar 2004 von OpaWilli
Geier 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 He, admins, sagt mal was dazu, ob wir so was mal machen dürfen?
Rudi 1 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Sehr feine Idee... Wie k98 schon sagte, ich hab auch eine gemacht: Link in meiner Sig.. Ich bin dabei!
Geier 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hm wir machen einfch so ne Liste wie bei den Wars und jeder der kommen will, trägt sich da ein. Die erste stelle überlass ich dem Gründer dieser Idee. Vielleicht kann man die Admins mit ner vollen Liste leichter überzeugen?! Ich kommen zum Racing Day 1. 2.Geier 3. 4. 5. 6. 7. .....
K98 143 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hm wir machen einfch so ne Liste wie bei den Wars und jeder der kommen will, trägt sich da ein. Die erste stelle überlass ich dem Gründer dieser Idee. Vielleicht kann man die Admins mit ner vollen Liste leichter überzeugen?! Ich kommen zum Racing Day 1. 2.Geier 3. 4. 5. 6. 7. ..... ok machen wir ne liste 1. K98 2. Geier 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ...
K98 143 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2004 das kommt mal auf den termin an stimmt da hast du recht, soltte sich endlich mal ein admin dazu äußern... ein sonntag wäre bestimmt gut... Also, wieviele maps hätten wir? Die von mir, die von rabaukar, die von rudi... lässt sich schon einiges an spaß damit haben
Geier 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) K, erst mal ein Termin mit Admin vereinbaren. Am besten du schickst Manitu eine PM wo du ihn fragst. Geht sicherlich schneller als warten und nix tun. Eintragen kann nix schaden. Sa oder So wär halt nicht schlecht. Und wie wird das Race ablaufen? Jeder gegen jeden. Oder in Teams, wo dann die Siegerpunkte zusammengezählt werden. TS sollte man vielleicht auch haben. Wär besser denk ich mal . Bearbeitet 22. Januar 2004 von Geier
Destroyer 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Bin dabei!! 1. K98 2. Geier 3. Destroyer 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ...