Zum Inhalt springen
K98

Racing-Day?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch testen, auch testen auch testen ^^ Ich weis das dies ein sinnloser Post is da eine PM auch gereicht hätte :P

Geschrieben (bearbeitet)
nee, also ich hab mir das so gedacht, das wir ne map machen könnten fürs normale BF, jedoch sollten auf der map Helis aus DC & EoD und andere objekte aus mods enthalten sein.

Mit vielen Dingen aus anderer Mods und ner Menge Kubelwagen könnte es zu einer lagparty ausarten, da zuviel aus der map.rfa geladen wird.

also, ich hab in der map nur ziemlich viele wagen, ein paar helis aus SW, und flieger. sonst nichts. scheint alles noch zu funktionieren. von lag hab ich bisher nix gemerkt.

mal schauen wie das is wenn mehrere die map zocken.

@ testen

tud mir leid aber ich habe bereits genug tester ;)

@ sniper wolf

natürlich darft du mitmachen, jeder der in diesem forum hier angemeldet ist, ist sozusagen ein bf-42.de'ler und alle bf-42.de'ler dürfen mitmachen :D:wacko:

ach ja uhrzeit... wann wollt ihrs denn machen?

mein vorschlag:

die racing maps den ganzen tag lang laufen lassen(sozusagen training), da kann jkeder kommen, wann er will und abends dann ein richtiges rennen... was haltet ihr davon?=

Bearbeitet von k98
Geschrieben

ja sollte schon Abends sein aber auch wieder nicht zu spät, manche haben bestimmt auch noch was vor, also ich bin ja so für 19.00.

Geschrieben

Hi danke ,dass ich auch mitmachen darf.

Mir würde ab 20.00 Uhr am besten passen.

Wir bauen nämlich grad unser Haus aus und ich muss da mithelfen.

Geschrieben

Hi k98 das hier soll jetzt nicht hetzend klingen.

Aber dauert es noch lange bis du die Map releast??

Kanns kaum noch abwarten.

Geschrieben
Hi k98 das hier soll jetzt nicht hetzend klingen.

Aber dauert es noch lange bis du die Map releast??

Kanns kaum noch abwarten.

Geht ma genaus so. *Freu* man sieht sich auf jeden fall... wegen der Zeit.. weil da 19Uhr un 20Uhr steht.. ich bin dafür das wirs um 19:30 Uhr machen.. dann haben Weedo und SniperWolf nen Kompromiss gefunden.. außerdem bin ich damit zufrieden.. dann verpasst man die Samstagsfilme nicht wirklich. Obwohl Naächten Samstag kommt nur schrott seh ich gerade! <_<;)

Geschrieben

also die map ist schon fertig, sie wird atm getestet.

ausserdem werden ja noch andere maps gezockt, zb die von rudi(hm ich muss ihn ma fragen)

Geschrieben

He Neo gute Idee.

Hoffe ,dass ich bis dahin von der Baustelle entlassen bin.

*aufnächstenSamstagfreuundhoffdasskeinegutenfilmekommensodassvielelangeZeithaben

Geschrieben
also die map ist schon fertig, sie wird atm getestet.

ausserdem werden ja noch andere maps gezockt, zb die von rudi(hm ich muss ihn ma fragen)

Hier meine Map: Jeep Challenge

Hier dürfen Lobeshymnen hinterlassen werden: >klick< ;)

Geschrieben

ok also das hauptrennen findet statt am Abend, 19:30, zuerst Rudis Map, dann meine.

Uhrzeit: 19:30

Maps: Jeep Challenge & GazalaRace

Geschrieben

Tschuldigung k98 ,dass ich so viele Fragen stelle.:(

Aber wird die Map heute noch zum Download freigegeben?

Oder bringt die Drückerei auf den Aktualisieren Knopf nichts?:danke:

Tschau

Geschrieben

is das nun ein racing day mit sabotagen? wenn ja dann würde ich mich gerne als saboteur eintragen lassen ;) wenn nit evtl. streckenmarshall oder so :) (naja gut... werden eh schon alle plätze belegt sein

:(

Geschrieben

Wie wärs denn wenn wir das regelmäßig machen würden

Also z.B. jeden 1. Samstag im Monat.

Schreibt mal eure Meinungen

Tschau

Geschrieben (bearbeitet)

@ toastbrotbaby lies dir den thread nochmal genau durch, dann erneut posten ;) !

@ sniperwolf

nee, so oft nich. wenn maps zu oft gezockt werden werden sie langweilig, und es hats cher nich jeder lust jeden monat ne neue map zu mappen

Bearbeitet von k98
Geschrieben

Das is mal ne gute idee.

Wann wird das rennen nun stattfinden?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.