Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

profsanjo

Wie installiere ich Mods und Maps?

Recommended Posts

moin,

ich hab den dedicated server für windows von bf installiert. kann mir einer sagen, wie ich zb desert combat und so als zusätzliches mod installieren kann? und wie und wo füge ich neue maps ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Also wenn du DC Mod installieren willst brauchst du nur den Ordner "Desert_Combat" deines Clienten auf den Server in das Verzeichniss Battlefield 1942\Mods kopieren.

Maps für das normale BF1942 kommen in den Ordner "\Battlefield 1942\Mods\BF1942\Archives\bf1942\levels"

Dann gibt es für Desert Combat noch extra Maps bei http://www.dcmaps.tk/. Die kommen dann nach

"\Battlefield 1942\Mods\Desert_Combat\Archives\bf1942\levels"

Den Server mit dem DC Mod startest du dann wenn du hinter die normale Startverknüpfung +game Desert_Combat einfügst.

Und folgendes kannst du dann auch noch machen wenn du ein bißchen Speicherplatz sparen willst;

Die Ordner Movies und Music sind Balast und können gelöscht werden. Dann musst du aber die init.con bearbeiten und folgendes rauslöschen:

Game.setMenuMusicFilename "music/slaughter4.bik"

Game.setLoadMusicFilename "music/vehicle4.bik"

Game.setWinMusicFilename "music/vehicle3.bik"

Game.setLoseMusicFilename "music/menu.bik"

Game.setCampaignLoseMusicFilename "music/theme2.bik"

Game.setDebriefingMusicFilename "music/briefing.bik"

Wenn´s noch fragen gibt meld dich einfach nocheinmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.