The einziger Rabaukar 0 Report Posted January 20, 2004 tach Community, als Battlecraft 1.0 rauskam habe ich mich wie viele andere an BC probiert. Hier kennen auch viele meine Racing map die mir aber dann in BC 1.1 kaputt gemacht hat. ich wollte mal mit BC 2.0 mein Comeback probieren und diese Map endlich zuende fertigen. Daher rufe ich hier auf, wer meine Rennmap hat soll sich bitte melden und mir schicken. danke im Voraus. B)
[VIG] Black Shark 0 Report Posted January 20, 2004 Hmm könnte gut sein das ich deine (Race-)Map habe, denn 1. Ich lade fast alle Maps von hier runter und spiele sie 2. Ich habe noch nie eine Coustommap gelöscht 3. Als das mit den Races auf unserem Gameserver (von BF-1942.net) aufkam, war ich auch im Racefieber und habe alle gespielt........ Ach lange rede kurzer Sinn, sag mir wie die Map hiess von dir oder wie sie aussah
K98 143 Report Posted January 20, 2004 Black Shark,20. Jan 2004, 12:47] Hmm könnte gut sein das ich deine (Race-)Map habe, denn 1. Ich lade fast alle Maps von hier runter und spiele sie 2. Ich habe noch nie eine Coustommap gelöscht 3. Als das mit den Races auf unserem Gameserver (von BF-1942.net) aufkam, war ich auch im Racefieber und habe alle gespielt........ Ach lange rede kurzer Sinn, sag mir wie die Map hiess von dir oder wie sie aussah ich glaube die map hiess "Racer"
The einziger Rabaukar 0 Author Report Posted January 20, 2004 ich glaube die map hiess "Racer" ups, das wichtigste vergessen. aber es stimmt,sie hieß schlicht racer
K98 143 Report Posted January 20, 2004 hey rabaukar, ich hab sie! Kontaktier mich mal im ICQ 258460649
[VIG] Black Shark 0 Report Posted January 20, 2004 lol, jetzt bin ich zu Hause und konnte nicht mal nachschaen ob ich sie habe , habs gut gemeint
The einziger Rabaukar 0 Author Report Posted January 20, 2004 (edited) super für die schnelle hilfe, jetzt hab ich meine Map wieder ^^ falls der thread nicht geschlossen ist und es jemand nötig hat die chance zu nutzen*, tut es, das thema hat sich erledigt. B) __ EDIT: *das tun bezieht sich aufs spammen Edited January 20, 2004 by The einziger Rabaukar