Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blueliner

Notebook Problem?

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe ein Nagelneues HP nx 9005 Notebook mit AMD Athlon 2400 + XP Mobile Prozessor, Grafikkarte ist eine ATI Radeon. 512 MB DDR RAM. Auf der HD sind noch 25 GB frei. Das Spiel wurde von einer original CD installiert, mit der ich auch spiele.

Folgendes Problem steht an:

Es läuft alles prima, die Level fangen zu laden an, wenn der Balken bei ca. 20 % ist, wird das komplette Spiel beendet und ich bin wieder auf dem Desktop. Alle Tips die hier stehen habe ich schon mehr oder weniger ausprobiert. Ich habe das Thema neu aufgemacht, da ich vermute das es ein Notebook Problem ist. Ein Kumpel hat ein ACER Notebook, da passiert das gleiche. Bin für jede Hilfe dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja.....

Gerade Notebooks, sind so eine Sache.

Man kann, bei diesen Dingern kaum etwas nachvollziehen. Immer wieder treten die obskursten Probleme auf. Meist kann man diese auf thermische Probleme eingrenzen, was aber bei Dir wohl eher nicht der Fall ist.

Du sagst eine Radeo, was für ein Chip?? Habe gerade nachgesehen. Du hast übrigens ein Compaq Notebook, gehört zwar HP, aber.....

Da ist ein Radeon Mobil Chip drinnen. Nun müsste man nur mehr wissen, was für Spezifikationen der hat. Ob der für das Spiel reicht...

Prüfe das mal. Eventuell gibt es neuere Graphiktreiber/Patch, Windows-Updates hast Du sicherlich alle.

Deaktiviere de Hardwarebeschleunigung, eventuell auch beim Sound....

Aber, man sollte bedenken, dass Notebooks trotz toller Werbung der Hersteller, NICHT unbedingt für den Spielebetrieb ausgelegt sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein auch ein problem mit mein Aldi Notebook.. es lädt alles prima usw.

aber wenn ich dann spiele ruckelt es egal wieviele Details, egal ob mit oder ohne Bots..

(angaben unter DC0.39: El-alamein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe wegen dem Notebook Prob mit EA per Email kontakt aufgenommen. Ich habe denen die dxdiag Datei geschickt, und die haben mir folgendes geraten:

Service Pack ein installieren ( WIN XP )

Direct x 9.0 installieren

und eventuell danach neuen Kartentreiber.

Und das beste ist, es funktioniert jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.