Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Ich bau mir eine Home Page....

Empfohlene Beiträge

Der titel sagt alles aus, ich bin in der Planung.

Also ich habe jetzt vor die ultimative Seite, meines Seins ins Internet zu stellen. Leider bin ich da etwas überfordert mal mich über alles zu informieren.

Aber bevor ihr mich belehrt was für eine heiden Arbeit das ganze wird, zähle ich mal auf was ich alles hab.

1) ich habe ein gewisses Bild als Layout und weiß schonmal was machbar wird.

2) ich hab einen Programmier sklaven der mir die HTML seite baut

3) mit meiner Flat habe ich schonmal 50MB kunden webspace

4) falls das nicht reicht stelle ich bald einen dns Server mit 40 GiG ins netz (ja, ich plane viel)

so nun aber nach vielem Telefon service meines Flat Providers habe ich erfahren das eine vernünftige Domain, nicht so einfach wäre zu bekommen.

Also ich suche eine Anbieter der mir ohne Popups werbung oder sontigen Werbe Eingriff mir eine www.XXX.de anbietet.

Von Arcor bekäme ich höchstens eine www.Arcor/mamber/XXX.de domain und mal ehrlich, wer will denn sowas in die Zeile oben eintippen.

Also postet mir bitte wo ich eine gute Domain anmelden kann (ich brauche nur html und flash funktion)und erfahrungen in punkto Traffic begrenzung oder worauf ich noch achten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome in da Club! ^^ Hab auch einfach ma angefangen ^^ sieht zwar total ... njaj... sch..nich so besonders aus *g* aba naja is ja auch just for fun :) aba son paar tipps wären auch gud ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.nic.de.vu

www.nic.de.ms

da gibt es umsonst kurzaddys sehr empfelhelnds wert also nimm nicht beep <_< hasse ich langsam die nehmen mir immer miene hintergrund bilder weg und machen son schrott drauf so sieht die auch mom aus wegen dem hintergrund :angry::angry::angry: *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 du braucht einen server evtl. mit php und mysql

2. du brauchst ne domain erstmal ist es egal was für eine meinet wegen eine nic.de.vu

3. dann (wenn du kein html kannst :P ) brauchste noch sowas wie frontpage oder dreamwaver oder phpkit oder was ganz gut ist phase5 html (kanst mir ja bescheid geben 302715456)

4. dann musst du viel werbung machen

5 du musst auf auf kritiken reagieren und es verbessern sonst kommen die nicht wieder

5 deine seite sollte interaktiv sein mit news bereich und evtl. nem forum weil sonst komen besucher nur einmal

6 ich kann dir mal einen link geben der heisst irgend etwas mit die 50 goldenen regeln des html oder so (hatten wir mal in der schule) wenn du nach diesen regeln eine page machst kann die nur gut sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx x2

erstmal war der erste punkt die sache domain und server, wenns gut läuft kommt die HP die tage/monate danach und zuletzt werde ich sie dann interaktiver weiter ausbauen. ob sie regelmäßigen besuch bekommt werd mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.