Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Red Orchestra

Wie findet ihr Red Orchestra  

18 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Red Orchestra ist zwar kein Mod für Bf sondern für UT2003 allerdings wollte ich mal wissen ob ihr ihn kennt da er ja auch im WW2 spielt und ich muss sagen mir selbst gefällt er ziemlich gut da die Waffen gut gemacht sind und es nur um die Ostfront geht.Hier ein paar mehr Infos und Bilder. :)

Red Orchestra

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es etwas "statisch" wirkte und von 10 vorhandenen Servern immer nur 2 mit ein paar Mann besetzt waren, als ich versucht habe, das zu spielen, gings schon. ;)

Geschrieben

Juhu,hab als erster abgestimmt. :D

Der Name sagt mir aber überhaupt nichts.

Geschrieben

hmm. es ist wieder ma das alte thema es ist halt eine mod, ich finde es nciht schlecht

aber da macht CoD mehr spass und die server sind voll.

WW2 hängt mir bald zum hals raus

wirkt echt statisch und unlebendig die mod... aber nett gemacht :)

Geschrieben

das mit den wenigen Leuten kann ich nicht gerade sagen ich war in den letzten tagen immer mal zocken und eigentlich immer einen guten Server gefunden der auch relativ voll war. :unsure:

Geschrieben

joa. ja ich habs da letzte mal vor ner guten woche gleich nachm downoad gezockt.

es ist mit sicherheit ein topmod,

aber vielleicht ist der ein oder andre der ne stunde davor CoD gezockt hat - wie ich -

etwas ernüchtert

werds mir heut abend ma wieder reinhauen :)

Geschrieben

Sagt mir nix!

Geschrieben

wollen wir den thread doch mal wieder ausbuddeln :)

spielts denn noch jemand ? ^^

ich habs vor ein paar wochen bei saturn rumliegen sehen und mal für schlappe 20? mitgenommen. ich kannte das spiel immer nur aus den "steam news", dachte mir aber, dass es ganz cool sein könnte. ^^

die ersten stunden war ich unzufrieden mit dem spiel, hab online nichts auf die reihe bekommen und wollte es am liebsten in die ecke schmeissen.

aber nachdem ich mich erstmal warmgespielt hab...whoa :yiiiiha: die online-shooter-offenbarung ^^

fortan hat mich jede minute ein neues feature vom spiel begeistert. vorallem wartet hier endlich mal ein "erwachsenes" online publikum. ich hätte ja nie gedacht, dass es sowas wie teamplay auf public servern geben kann.

aber hier werden fröhlich anweisungen über VoIP gegeben und auch befolgt :super:

ohne taktik und teamplay ist bei dem spiel schonmal garnichts zu gewinnen.

und ein "noob" oder "h*hrensohn" hab ich hier erst recht noch nicht gelesen. ausserdem steckt in dem liebevoll programmierten spiel, soviel realismus, dass es quasi weh tut.

und der sound :puuuh: superbe ^^ nirgends hab ich so eine beeindruckende echtzeit-soundkulisse gehört. jeder gehörte schuss ist natürlich echt, und hört sich auch je nach entfernung unterschiedlich an.

ich könnte jetzt stundenlang weiterschwärmen aber mir ist auch bewusst, dass das spiel nicht für jedermann geeignet ist.

ich finde dieser TEST gibt nochmal einen recht gutes bild von red orchestra wieder.

noch ein gameplay video, das die intensität der gefechte in red orchestra ein wenig wiederspiegelt.

aber man musses einfach mal selbst gespielt haben.

hoffe ja, ich konnte einigen leuten das spiel schmackhaft machen...wer auf bombast-grafik verzichten kann, und auf lebensechte online-gefecht steht, wird seine 20? hier mehr als gut investieren. :puuuh:

Red Orchestra - Official Trailer

gruß, rock B)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ja, red orchestra ist für mich auch die online offenbarung schlechthin.seit ich es hab spiel ich, wenn ich zeit dazu habe, online nur RO. die sounds find ich auch den hammer, vorallem das satte rrrrrrrratatatata der hitlersäge.

leider erleb ich es oft das auf panzermaps dann doch oft jeder seinen eigenen tank fährt und teamwork oft nicht

sooo gut ist. aber kein vergleich zum rumgehopse und geballer bei anderen spielen. endlich fallen die gegner mal auch direkt um wenn sie getroffen werden (man selbst allerdings auch).

das beste wk2 onlen spiel das es gibt. :wub: da seh ich auch über die etwas altbackene grafik und die ein wenig hölzernen anims drüber weg.

Geschrieben

Habs mal bei einem Freund gespielt und muss sagen, Hammergame, am meisten mag ich die Panzerschlachten :)

Ich finds, weils die Ostfront ist nicht so spannend, aber mit dem Realismus machts total fun :)

PS:Gehört das nicht in den Andere Spiele? :unsure:

Gast abc
Geschrieben

Zu dem Spiel gibts nen Thread bei andere Games...Oo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.