Mesantrop 0 Report Share Posted January 21, 2004 Es gibt mittlerweile schon viele mods, die viele unterschiedliche Themen behandeln wie z.B. Vietnam u.s.w. Was würdet ihr noch gerne Spielen? Mir würde eine mod gefallen, die das Vampire-Thema aufgreift. Ich habe mal bei HL eine mod gesehen die Vampire-Hunter oder so hieß. So etwas würde ich auch gerne mal für BF sehen. Es sollte in die Richtung von " John Carpenter`s Vampire" gehen. Aber was wollt ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firehand 0 Report Share Posted January 21, 2004 Einen Mod wo die Bundeswehr mit all ihren Fahrzeugen und Waffen enthalten ist. P.S.Gehört des net eher in den Mod-Bereich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Report Share Posted January 21, 2004 P.S.Gehört des net eher in den Mod-Bereich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted January 21, 2004 Eine Mod die mich ins Stargate universum führt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Report Share Posted January 21, 2004 Eine Mod die mich ins Stargate universum führt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted January 21, 2004 Bitte??? Und warum hab ich die nicht??? Wie heißt die??? Wo kriege ich die her??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Report Share Posted January 21, 2004 mom ich such den mal aber ich hab es schonmal im Modthread gesehn das es den gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mesantrop 0 Author Report Share Posted January 21, 2004 mom ich such den mal aber ich hab es schonmal im Modthread gesehn das es den gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firehand 0 Report Share Posted January 21, 2004 Einen Mod der zu Napoleons Zeit spielt. Des käm Geil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergio 4302 Report Share Posted January 21, 2004 Ne CS-Verarsch wäre doch geil ^^ käm bestimmt kuhl unn wir hätten öfter solche schönen TS-Mitschnitte wie vom "Ausrastenden CS-Kind" ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
stuperino 0 Report Share Posted January 21, 2004 Ich wär für ne Mafia Mod! Mit so richtig fetten alten karren und geilen MP's! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Report Share Posted January 21, 2004 Ich wär für ne Mafia Mod! Mit so richtig fetten alten karren und geilen MP's! Link to comment Share on other sites More sharing options...